Ovu Test erst positiv 4 Std später negativ

Hallo Ihr,
ich bin jetzt etwas verwirrt. Heute Nachmittag zeigte der Ovu Test zwei Linien. Allerdings erst nach 8 Minuten. Also positiv.
Jetzt am Abend zeigt er nur noch eine Linie - durchgehend. Habe ihn auch noch etwas länger liegen lassen 🙈
Was heißt das denn nun? Ich bin gerade beim 17 ZT und beim ersten Versuch. Mein Zyklus ist leider immer sehr unregelmäßig und ich habe auch eine Geldkörper Schwäche. Von daher wird es wahrscheinlich ohnehin nicht einfach.
Wie würdet ihr das deuten?😳
Liebe Grüße

1

Die zweite Linie muss stärker als die Kontrolle Linie sein oder mindestens genauso groß. Hast du ein Bild? Ansonsten kann es auch ein Anlauf gewesen sein. Das hatte ich diesen Zyklus auch. War nur abends fett positiv, früh wieder nicht mehr. Ein Tag später in der KiWu bestätigte sich der Verdacht auf ES leider nicht 😓das kam dann erst eine Woche später am ZT 28 und die haben gleich noch mit Ovitrelle ausgelöst

2

Leider habe ich kein Bild mehr. Habe es aber meinem Mann gezeigt und der sagte auch eindeutig zwei gleich starke Linien. Und ich habe auch extreme Absonderungen wenn ich das mal so nennen darf 😂 am 28ZT hattest Du erst deinen ES?? Das ist ja was.

3

Was heißt denn Anlauf?
Ich dachte entweder ist die LH Konzentration da oder eben nicht 🤨 wir haben es jedenfalls trotzdem versucht 😊 wünsche euch viel Glück ☘️

weitere Kommentare laden