Überglücklich - 1. Schwangerschaft

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich habe letzte Woche meinen positiven SST gemacht und hatte dann einen Tag später (letzten Donnerstag) direkt den Termin beim FA.
Ich war in der SSW 5+ 2 und man konnte die Fruchtwasserhöhle + den Dotter sehen.
ABER wir mussten 2x gucken weil beim ersten mal meine hahnröhre voll war 🙄 zum Glück durfte ich pipi machen und dann ein zweites mal rein.

Meine FA meinte das alles gut und normal aber halt noch sehr früh. Am 7.2 hab ich den zweiten Termin und ich bin so aufgeregt und zähle förmlich die Minuten bis dahin.

Das ist unsere 1. Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind.
Heute in der SSW 6+2 und es ist so abgefahren was sich alles verändert.
Bisher werde ich fast komplett von der Übelkeit verschont, könnte aber den ganzen Tag schlafen & pupsen 😁

Ausgerechnet ist es für den 17.09, ich werde am 15.09 30, vielleicht bekomme ich ja mein schönstes Geburtstagsgeschenk 😍

1

Ich habe auch am 15.09. Geburtstag und ET am 07.09. bin auch gespannt, ob es ein Geburtstagsbaby wird 😁

4

Ach wie witzig. 😁♥️
Euch alles gute 💐

5

Euch ebenso alles Gute 😊

2

Hallo zoracita

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Ich wünsche dir eine wunderschöne ssw🤰💖

Darf ich fragen im welchem ÜZ es I euch geklappt hat?

Liebe Grüße viewel

6

ÜZ? 🙈 kenne mich da nicht so aus. Ganz ehrlich, wir haben seit jbswrer Hochzeit im Juni nicht verhütet und meine FA meinte habt im Schnitt einfach jeden zweiten Tag GV dann klappt es von ganz alleine. So war es kn etwa auch. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus nach absetzen der Pille hatte, habe ich da auch nicht sooo sehr drauf geachtet und diese OVO Tests haben mich kirre gemacht. So hat es jetzt ganz unerwartet schneller als gedacht geklappt und wir sind überglücklich 😍♥️

3

Ahhhh hey...
Auch unser erstes Kind (naxh FG in der 12SSW)..
ET 16.9 mein 30. Am 23.9 :-)

7

Hihi wie witzig! Und ich war schon meinen 30sten am planen. Das kann ich nun definitiv vergessen 😂 auch dein erstes?

8

Ja...die erste SS ist leider in einer FG in der 12SSW im August 18 geendet..
Ich plane meinen 30. trotzdem ganz normal weiter:-D
Aber vielleicht können wir uns ja ab und an etwas austauschen wenn du magst!

weiteren Kommentar laden
10

Hehe,
Hier ist der ET am 19.9. und mein 30. Am 7.10. 😄 Wird wohl nicht erst an meinem Geburtstag kommen, aber die große Feier, die ich vor hatte, kann ich mir jetzt auf jeden Fall schenken. Wird dann wohl eher ein gemütlicher Geburtstag im (Wochen)Bett.
LG Isi