ZS merkwürdig OVU negativ?

Thumbnail

Gestern Abend war mein ZS durchsichtig, spinnbar aber eher wie Gummi und nicht wässrig. Habe direkt ein ovu gemacht der war negativ heute morgen auch noch einen ebenfalls negativ ( Clearblue Ovu rosa stäbchen digital ). Im November hatte ich meinen Positiven ovu am ZT19 im Dezember ZT17 bin heute am ZT14 ?!?!? Zyklus ist in der Regel 32 Tage.

1
Thumbnail

Und ein Bild von Zervixschleim

2

Wie bei mir😱😱
ich häng mich mal dran, weiß nämlich auch keine Antwort:/

3

Ach wie gut das ich nicht allein in der Situation stecke! Total merkwürdig! Hab gestern Abend bienchen gesetzt warte jetzt mal ab bis ein ovu anschlägt in der Hoffnung und dann wird noch mal geherzelt

4

Wie ich dir gestern schon geschrieben habe, ich glaube nicht dass es jetzt schon soweit ist. Du hast gestern ja schon ein Bild von deinem Zervix gepostet. Nach dem spinnbaren Zervix kommt der wässrige, dann kommt der positive Ovu und dann kommt der Eisprung... AUS MEINER ERFAHRUNG zumindest.
Ich habe dir gestern aufgrund dieses Fotos auch geschrieben das ich schätze, das dein Eisprung noch drei bis vier Tage dauern wird, aber es ganz gut ist wenn du ja jetzt schon mal los legst.
Ich vermute mal das morgen oder übermorgen deine Ovus positiv sein werden und dann am Tag darauf der Eisprung stattfinden wird. Aber alles natürlich nur vermutet... Würde aber gut mit deinem Zyklus und deiner Zykluslänge zusammenpassen.

5

Du bist ein Engel <3 Danke für die liebe Antwort. Sorry ich vertraue auf deine Antwort auch gestern, aber wenn man so hibbelig ist joa hihi

6

Ich verstehe dich zu 100%....😘
Ich hatte auch schon starken Zervix wie du zur ES Zeit.. da sah ich an der Temperatur das der ES stattgefunden hat, allerdings kam es zu keiner SS in dem damaligen Zyklus weil der Zervix VIELLEICHT das Sperma am Vorankommen gehindert hat. Einen Zyklus später war es anders. Erst fester Zervix, dann wässrig, OVU positiv und 1 1/2 Tage später der Eisprung... aber wenn ihr jetzt jeden 2. Tag Sex habt, verpasst ihr nichts!! Viel Glück!!!

weitere Kommentare laden