Heute ist kein guter Tag

Hallo,
ich bin stille aber regelmässige Mitleserin. Heute ist kein guter Tag. Will einfach mein Leid klagen.

Wir sind im 2. ÜZ. Erster Üz war am 2.12. hatte ab ES 7 leichte Blutungen, an Es 13 trotzdem positiv getestet und ab ES 15 dann starke Blutungen gehabt. Dachte dann okay eben Abgang. Blutungen haben nicht aufgehört. Am 10.1. nach 3 Wochen Blutung hab ich gedacht komisch und hab dann deutlich positiv getestet, keine Ahnung warum ich überhaupt getestet habe. Beim FA angerufen, die gesagt ich soll in die Klinik evtl. wg Ausschabung. Bin dort gewesen, bei rechnerisch 5+4 hat er dann ne kleine unförmige Fruchthöhle entdeckt. Bluttest ergab einen Wert von nur 30. Hat alles nicht gepasst. Er hat vermutet ich stecke mitten im Abgang. Hab dann auch nochmal ne ganze Woche stark geblutet mit Gewebestückchen. Hab bis letzten Dienstag dann auch positive SSt s gehabt. Hab mich verabschiedet und mich innerlich auf diesen Zyklus eingestellt.
Seit dem Wochende bin ich stark krank, Nasennebenhöhlen, Fieber, Schüttelfrost. Nehme Penicillin ein. Habe trotzdem Ovulationstests gemacht. Meiner Ansicht nach waren die von Dienstagnacht und Mittwochabend nicht positiv, halt eben stark, deutlich stärker als die Tage davor. Dachte super heute wird er dann positiv und jetzt gerade getestet und der ist so schwach. Also entweder hatte ich keinen ES oder ich hab ihn verpasst. Heute Abend können wir also quasi zum Spaß haben herzeln. Wird aber zu spät sein, falls der Ovu von Dienstagabend doch ausreichend war?? Bedeutet also Chance vertan. Tut mir leid war ein langer Text. Bin etwas traurig und enttäuscht. Lg mohnblume

1

Hallo.

Das tut mir sehr leid für euch 😔 Ich denke, wenn es dienstags war, ist es rum. Kenne mich aber mit den Ovu-Tests nicht aus, da man mir den ES immer auslösen muss und ich ja dann weiß, wann er ist. Aber vl wäre es eh besser, diesen einen Zyklus auszulassen, zumal du Medis genommen hast, dass dein Körper wieder fit werden kann... Und nächsten Monat hast du dann wieder gute Chancen. 🍀 ich drück euch ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße und alles Gute
Line1991

2

Ich hatte anfang November einen Abgang, gib deinem Körper etwas Zeit, bei mir hat es sich bis jetzt noch nicht wieder eingespielt. Das braucht manchmal einfach etwas Zeit.
Fühl dich gedrückt.
Versucht einfach ganz entspannt Spaß miteinander zu haben und nicht so viel nachzudenken.
LG und Kopf hoch

4

Das mit dem Abgang tut mir Leid. Aber schön, wenn du dich da so jetzt fallen lassen kannst.
Lg

3

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte. Vielleicht habt ihr Recht mit den Medikamenten und dem Hin und Her. Keine Ahnung ob mich das jetzt so getroffen hätte, wenn nicht das mit dem Abgang auch gewesen wäre.
Wir behalten den Kinderwunsch für uns, schön dass man sich hier zumindest seine Gedanken von der Seele sprechen kann. 😊

5

Wenn der Ovu noch nicht fett positiv war, hast du vielleicht Glück und es war nur ein Anlauf. Ich würde an deiner Stelle weitertesten. Hatte das jetzt 2 Zyklen und dachte auch, ich hab den Eisprung verpasst, aber es war nur ein Anlauf und der Eisprung kam noch mit super fett positiven Ovus.
Misst du Temperatur? Ich hab daran gesehen, dass es nur ein Anlauf war und konnte dann den späteren Eisprung dadurch bestätigen.

6

Oh das wäre natürlich super. Dann teste ich mal weiter in der Hoffnung 🤔😅. Aber rechne mal erst mal nicht damit.
Temperatur messe ich leider nicht. Sollte ich vll anfangen, wobei es durch die Erkältung mit Fieber diesen Monat vll auch uneindeutig gewesen wäre.

Spätestens in 2 Wochen weiß ich dann wahrscheinlich Bescheid.
Danke. Lg