App "Clue" zum Temperatur eintragen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich möchte im nächsten Zyklus auch mit der symptothermalen Methode anfangen, Thermometer ist schon bestellt.
Bisher hat mir eigentlich der statistische Durchschnitt in der App gereicht, aber nach dem ich jetzt im 2. ÜZ wieder so ein Chaos habe und frühe Schmierblutungen (im 1. ÜZ hatte ich außerdem Verdacht auf frühen Abgang), möchte ich den ES eindeutig bestimmen können und auch eine Gelbkörperschwäche ausschließen.

Hierzu zwei Fragen:
Nutzt jemand die App Clue zum Temperatur eintragen? Ich bin mit der ansonsten sehr zufrieden und habe jetzt halt die Daten der letzten Jahre da drin. Ich kann da Temperatur eintragen und die Kurve anzeigen, das reicht ja eigentlich? Zervixschleim kann man auch eintragen, ich glaube die Beobachtungen muss mal halt selbst auswerten (noch nicht getestet).

Man soll ja morgens zur gleichen Zeit messen. Nun stehe ich aber werktags natürlich früher auf, so gegen 7 Uhr. Am WE darf ich manchmal bis 8 oder 8:30 Uhr schlafen, wenn unser kleiner Mann mich lässt. Wecker stellen fände ich da doof.... ist der Unterschied ausschlaggebend?

Ich freue mich auf euer Feedback und sende liebe Grüße!

1

Ja der Zeitunterschied macht leider viel aus. War bei mir such so. Das dauert 3 Minuten und dann kannst du weiterschlafen.

2

Oh schade. Nein dann kann ich leider nicht mehr einschlafen. ;-)
Wo trägst du die Temperatur ein?

3

In die Flo App und hier in mein zyklusblatt