ES+5 und ich drehe schon am Rad :D SILOPO

Guten morgen meine lieben Mädels.
ich habe mir gestern einen viola 5 er bestellt. :D ich bin echt total bekloppt.
Mein Mann sagte nur: Ja du machst das schon :D
Der ist einfach total süss, er unterstützt mich und das tut einfach gut.

Ich fürchte aber dass ich den Zyklus abharken kann. Ist aber der 1. ÜZ fürs Dritte :D das werde ich verschmerzen.

1

Dann können wir uns mal die Hand geben. Ich bin heute auch es+5 und könnt bereits von morgens bis abends testen 😂😂 bei uns wäre es auch das Dritte. Aber das erste für meinen Lebensgefährten. Meine beiden sind bereits 13 und 11. Ich drücke uns die Daumen.

2

Bitte nicht lachen, aber ich habe gestern schon nen David SST verbraten um zu gucken ob die auch richtig negativ anzeigen :D

5

Ne ich wäre die letzte die lacht weil ich heut morgen auch einen verbraten habe 😂😂

weiteren Kommentar laden
3

Owee ich hatte mein ES am Dienstag (hoffe ich) und ich halte es jetzt schon nicht aus!!! 😱
Seit gestern Abend sind meine Brustwarzen schon ein bisschen empfindlich und seit heute morgen hab ich ein ziehen im UL. Ob das ein gutes Zeichen ist?????
Oh Mann wenn mir nur jemand die Fragen beantworten könnte !

Es ist auch unser erster ÜZ mit Unterstützung und hoffe jetzt schon so krass das es geklappt hat.
Bienchen wurden Montag und Dienstag (perfekte Stellung, Gefühl war anders und gleichzeitiger Höhepunkt- beste Voraussetzungen) gesetzt. Leider kamen wir gestern nicht dazu :-(

11

Das fiese ist, PMS und schwangerschaftsanzeichen sind die gleichen :(

12

Ja das stimmt! Gut eine Schwangerschaft kann es so früh ja nicht sein... :(

4

Ich bin ganz neidisch. Bin nämlich erst ES+2 😅.

Es wäre egal wenns nicht geklappt hätte, meine Tochter ist erst 8 Monate alt aber trotzdem bin ich ganz hibbelig.

Lg Lena

6

Huhu

Ich bin es+6 und auch im ersten üz fürs dritte. Ich werde von Kind zu Kind immer schlimmer! Aber ich hab auch irgendwie schiss, weil ich schon 35, bald 36, bin.

Ich hab seit ich mir sicher war, das ich wohl jetzt nen eisprung hatte nicht mehr getestet. Es juckt mich allerdings in den Fingern, aber es würde ja eh nix bringen. Vorm eisprung hab ich allerdings getestet wie ne Irre. Zuerst zur Bestimmung des eisprungs, dann dachte ich dann natürlich, er wäre gewesen, dann drei Tests verbraten, natürlich negativ, um dann zu merken, dass erst jetzt der es kommt 🙄
Ab Samstag hab ich mir vorgenommen wieder anzufangen mit orakeln. Hab aber nur noch 25er da, aber ich muss mir das Limit setzen, sonst dreh ich vorher schon durch. Ab Sonntag will ich dann auch parallel mit sst Tests testen.

Liebe grüße

9

Jaaa hammer oder? Meine Tochter wird 5 dieses Jahr, mein Sohn wird 8 :D
Ich habe eigentlich abgeharkt mit dem Kinderwunsch, weil ich dachte mein Mann will nicht mehr :D
aber geirrt er hat es angesprochen 2 Tage vor meinem ES diesen monat :D
Er hat ein Timing.
Ich habe nichts mehr, keinen Kinderwagen,kein bettchen :D
Ich habe schon genau geguckt was ich haben will. Was ich will, was ich nicht brauche ist beim 3. echt so hammer klar :D

8

Guten Morgen
Bin auch Es +5 und ich drehe auch schon durch. Üben auch fürs dritte und ich hasse dieses warten jetzt schon bei meinen anderen beiden war ich nicht so nervös.
Hab Brust ziehen, Ganzen Tag ist mir übel und UL schmerzen. Liebe Grüße und drücke die Daumen 🍀

10

Ja es geht mir auch so :D auch fürs dritte. Krass wieviele hier sind fürs dritte Kind :D