Tempi frage

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben 🥰 Mein ovu war am 22.01 fett positiv gestern war dann wahrscheinlich mein ES und heute ist die Tempi schön hochgegangen. Also die Tempi muss jetzt 3 Tage so oben bleiben damit ich sicher sein kann das das Ei auch gesprungen ist oder ?

1
Thumbnail

Kannst du alles bei nfp nachlesen. Ist ein bisschen komplizierter als nur das.

2

Herrlich 🤣👍na ich werd’s mal beobachten

3

Hallo Belinda,
unsere Daten sind bis auf einen Tag so gut wie gleich. ☺Leider macht meine Temperatur bereits heute wieder einen Knick nach unten. Mittelschmerz war gestern sehr arg, heute weg. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Hoffe das die Temperatur wieder zulegt 🙏Wünsche dir auch viel Erfolg, da können wir jetzt gemeinsam hibbeln. VG, Luna

4

Ja das können wir bin gespannt wie sich’s noch entwickelt den Monat 😊 wünsch dir ganz viel Glück 🍀

5

Wann hättest du denn deinen ES... ? Mittelschmerz hatte ich bereits am 20. ganz extrem

weitere Kommentare laden