Wer kennt die sst. Pro Martis vs one step

Thumbnail

Hallo guten Morgen ....
also ich bin es +10 ich habe gestern ein Test mit der Marke pro martis gemacht also da war ein Strich zu sehen ganz hell....
und dan wurde mir gesagt das sind keine guten Test ... 🤔dachte ich mir ... leider muss ich jetzt sagen es sind wirklich keine guten Test ich habe ein Test mit pro Martis und ein von one step gemacht bei dem one step ist leider nichts zu sehen .... 😥😥😓😓😓ich kann ja gleich die Unterschiede mal zeigen

1
Thumbnail

Der obere ist von heute ... pro Martis man erkennt was ... der untere one step

2

Guten Morgen.
Also ich sehe irgendwie auf beiden Tests ein Hauch von Strich 🙈
Daumen sind gedrückt 🍀

5

GuMo, das sehe ich auch so. 🍀🍀

3

Also ich hab letzten Monat sehr viele promatris verballert und hatte nie eine VL oder sonst was die waren wirklich immer schneeweis. Glaub eher das die one step nicht gut sind weil die ja angeblich Erst seeeehr spät anzeigen

4

🤔🤔🤔🤔🤔erst mal danke für die Antwort 🥰also doch am Ball bleiben 🤨und weiter testen oder neue Test bestellen ...🤷‍♀️ich bin ratlos ... wann schlägt ein digi von cb. an

6

Ja teste mal weiter mit denen wenn du noch welche hast. Cb würd ich erst ab NMT testen aber viele testen auch schon früher

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen. Also ich kann die Promartis leider nicht empfehlen. Hatte die auch das erste Mal und viele hatten eine VL. Trotzdem viel Glück.

Lg