Lh nur Anlauf genommen?

Morgen ihr Lieben! Hätte da eine Frage- habe am Donnerstag Vormittag einen positiven Ovu gehabt. Die Tage davor war der Strich ziemlich leicht. Donnerstag dann nach 10-15 Minuten fett positiv. Zervix war spinnbar aber hatte keinen MS wie sonst. Nachmittags war der Ovu wieder absolut negativ.
Gestern und heute nochmal getestet und es ist sogar so negativ das nur der Kontrollstrich zu sehen ist. 😳
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das ich keinen Es hatte , oder? 🤷🏼‍♀️

1

Wieso solltest du kein Eisprung gehabt haben? Hört sich doch alles gut an.

2

Na weil ich nur ein paar Stunden den positiven Ovu hatte... spinnbaren Zervix immer wieder mal zwischendurch... normal habe ich 2 Tage den Lh Anstieg und nach dem ES ist eher alles trocken....

3

Hallo.

Wir haben letztes mal schon zusammen gehibbelt und jetzt wieder 😍

Hört sich für mich aber schon so an, als hättest du deinen es gehabt. Ich bin jetzt nicht vom Fach oder so, aber ich dachte auch, ich hätte meinen es gehabt und dann war es tatsächlich nur ein Anlauf. Paar Tage später hatte ich dann auch nur abends und morgens den fett positiven ovu. Am nächsten Tag negativ, auch extrem negativ. Dann auch plötzlich kein zs mehr... Beim Anlauf war ich gar nicht feucht, auch nicht dann wo die "ovus" positiv waren.
Nach dem positiven ovu springt das Ei 12-36 Stunden später sagt man. Deswegen warst du noch feucht und der ovu aber schon negativ. Klingt für mich alles richtig so. Viel Glück 🍀

Liebe grüße