Negativer SST ES +12

Hallo ich habe heute einen 10-er Facelle SST gemacht und er war weiß. Da war leider gar nichts...
Ich weiß ES + 12 ist vielleicht ein bisschen früh, aber ich habe so viele gesehen die hatten an ES+12 wenigstens ein Hauch einer Linie vor Allem beim 10-er... Außerdem trau ich mich nicht mehr zu hoffen, wenn es dann doch nicht so ist.
Hatte letzten Freitag eine ganz leichte hellrote Blutung und hab erst einen Schock bekommen weil meine Tage 9 Tage zu früh das wäre schon ein bisschen krass aber danach war nichts mehr und ich dachte ... Vielleicht ... Könnte es ja eine Einnistungsblutung gewesen sein. War es aber wohl nicht...

1

Wenn du deinen ES bestimmt hast, sollte der SST an ES + 12 schon was anzeigen....
Tut mir leid

2

Naja was heißt bestimmt, ich hatte ziehen im UL etwa um den Zeitraum wo es im Kalender stand und da hab ich dann ES eingetragen. Aber ich habe den nicht genau bestimmt. Aber was soll's. Ich mache jetzt auch erstmal keine SST mehr und entweder ich bekomme am Sonntag meine Tage oder eben nicht.

3

Ich hatte am NMT eine hauchzarte Linie...am NMT wohlgemerkt. Und wirklich nur ganz leicht, so dass ich dachte, es könnte sich um eine Verdunstungslinie handeln...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Vielleicht hat sich ja auch nur dein ES verschoben?

4

Auch mit einem 10er?

OK danke. Mal schauen was draus wird.