SB und hellrotes Blut nach GV

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben !

Nun muss ich auch mal was fragen.
Ich bin heute ES + 7/8 (kein Ovu-Test) und mein Zyklus ist seit Jahren sehr regelmäßig bei 28 Tagen.

Seit letztem WE hatte ich immer wieder leichte Übelkeit und Ziehen und piksen im Unterleib. Das habe ich sonst nie.
Hatten auch an den fruchtbaren Tagen brav geherzelt.
Und obwohl ich den 1. ÜZ eh noch nicht so verbissen sehen und beobachten wollte bin ich nu verunsichert.

Heute Morgen hatten wir GV...so weit so gut...jetzt war ich eben auf Toilette und hatte SB in der Slipeinlage und hellrotes Blut am Toilettenpapier.

Meint ihr ich kann den Zyklus abhaken ? Eigentlich ist mein NMT erst am 31.1., also noch 1 Woche hin 😏

Habt ihr ne Idee warum das heute passiert ist und was das sein kann ?

Vielen Dank vorab 😊

Liebe Grüße Fairy78

1

Kann eine Kontaktblutung von GV sein oder auch eine Einnistungsblutung... viele Möglichkeiten 😉

2

Danke Dir 😊
Ich bin echt verunsichert. Eigentlich glaube ich nicht, dass es direkt im 1. ÜZ geklappt hat, wenn man mein Alter bedenkt 🙈

Aber ich kenne wie gesagt diese "Anzeichen" auch nicht, ausser 1-2 Tage vor der Mens.

3

Hast du vorher die Pille genommen oder so? Bei mir kam tatsächlich im 1.ÜZ schon am 22.ZT die Mens. Dachte es wäre eine SB, Mens kam dann aber nicht und dann kam raus, dass die gedachte SB meine Mens war. Und das noch 3-4 Monate nach absetzen der Pille

weiteren Kommentar laden