💕💕 SST-Runde am Donnerstag 💕💕 Seite: 2

Geht mir ähnlich. Zwecks Gerinnungshemmer. Sieht aber gut bei dir aus find ich. Mehrere Tests verschiedener Marken auf einmal werden keine Vl haben, oder? 🕊️

Der unterste ist der CB, ich schäme mich ja schon ein wenig dafür, so ungeduldig zu sein.

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

hier mein SSt von heute morgen. Bin bei ES +12 und im 2. ÜZ fürs 2. Kind #freu

LG :-)

Glückwunsch 🤗

Thumbnail Zoom

Ich konnte es kaum glauben, bin schon ES+18 habe mich vorher einfach nicht getraut zu testen🙈

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Schneeweiß es+12 warja klar :-(

Glückwunsch an alke positiven Sst.!!!! :D

War blöd hab getestet bei es9/10😓

Thumbnail Zoom

Ohhhh... Ich war so unvernünftig in hab an ES + 10 getestet... Ich glaube mir eine Linie einzubilden.. was meint ihr?
Test ist der presense von dm

Ich sehe da auch eine zweite Linie ✊🍀

Ich seh auch was#klee#klee#klee

Thumbnail Zoom

Mein Krimi geht weiter. Deutlicher als gestern. Heut ist nmt. Und leichte Blutung 😐 mal schauen was es gibt.

Thumbnail Zoom

Trocken

Sieht ja erstmal gut aus soweit :) Ich drück dir die Daumen, dass die Blutungen nicht die Mens sind#klee#klee

Danke. Ich hoffe es. Hab jetzt seit heut morgen ein tampon drin gehabt. Kaum was dran und helles Blut. Seit ner Stunde nichts in der Slipeinlage. Ist für erster mens Tag viel zu schwach. Von daher schon mal gut.

So lange das Blut hell bleibt ist alles in Ordnung :) Hört sich wirklich eher nicht nach Mens an!

Thumbnail Zoom

Meiner (cyclotest) leider auch weiss.. bin es 10 im 9. ÜZ

Thumbnail Zoom

Schaut mal

Thumbnail Zoom

Das war meiner bei Woche 1-2 angezeigt

ÜZ 16, ES+13 der SST ist blütenweiß!

Ich werde es nächsten Monat zwar wahrscheinlich wieder vergeblich versuchen, aber so ist es eben...

Das tut mir leid für dich 😔 aber nicht aufgeben! Viel Glück für den nächsten Versuch 🍀

Ich hatte heute eine BS. Soweit geht es mir gut. Ergebnisse habe ich noch keine, Arzt war noch nicht da.

Top Diskussionen anzeigen