🍀Schwangerschaftstest ES+13🍀

Thumbnail

Guten Abend!
Ich freue mich grade so!😊🍀
Hier mein Test von ES+13!
Ich hoffe einfach, dass es sich schön gemütlich macht!
Was sagt ihr?
Ist noch jemand soweit?
Wünsche euch allen ganz viel Glück!!🍀🍀

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch 🤗 wünsche ich dir

2

Glückwunsch 💕
Im wie vielten ÜZ hats geklappt?
Lg🤗

3

Guten Morgen 😊

ich weiß es nicht genau wie weit ich bin aber meiner sieht deinem ziemlich ähnlich 😍

Konnte es heute dann nicht lassen und hab den CB auch noch gemacht 😃 hatte gestern schon mit dem Presense positiv getestet aber da war der Strich etwas heller 🥰

Oh, ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwabgerschaft auf dass sich unsere Wunder schön festbeißen. 🍀🍀🍀😘

Liebe Grüße

Chrisi

4

Herzlichen Glückwunsch
Ich habe im Dezember die Pille abgesetzt und habe nen geschätzten Zyklus von 28 Tage weiß nicht wie es jetzt ist habe 3 Jahre die Pille genommen durchweg.
Und nach 28 Tage Zyklus wäre es etzt Es+10. Test war heute leider negativ