WER SICH EKELT WEITER SCROLLEN WER HELFEN KANN BITTE UM RAT

Thumbnail

also laut App sollte der ES erst in 6 Tagen sein könnte ungefähr passen, hab gerade die Blase entleert und beim ab putzen sehe ich das!

Der Arzt gab den Rat wenn der Clearblue Ovu positiv anzeigt an dem Tag GV zu haben und den Tag danach, davor 3 Tage kein GV!

Werde später einen OVU machen.

Jemand Erfahrung? Hatte es nie in der Art

1

Wann hättest du denn den letzten GV?

5

Diesen monat gar nicht, hatten geplant jetzt einfach mal drauf zu achten 3 Tage vor dem ES Kein GV zu haben. Also heute Abend werden wir dann Beinchen setzten

11

Ja dann Mal Ran an den Mann 🙃

2

würde mir sofort den Liebsten schnappen und #schwimmer losschicken, sieht sehr nach hochfruchtbarem Schleim aus.

Viel Spaß und viel #klee

vg#snowy

3

Ich habe immer gedacht der zvschlm sollte dünner flüssiger und heller sein und natürlich spinnbar ist das nickt zu dickflüssig ???? Laut fa umso flüssiger und weißer umso besser die quali ????

6

Jaaaaa essen und heute Abend werden mit Freude und großer Lust bienchen gesetzt

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
sieht schon stark nach ES in Kürze aus. Keine App und auch kein Kalender kann genau sagen, wann der ES ist.
LG

8

Ich werde mit dem OVU heute Abend testen morgen früh ebenfalls und ja das ist mir bewusst hab mich die letzten Monate nur bisschen dran orientiert, hat eig ganz gut gepasst +/-3 tage

14

Na dann bin ich mal auf den Ovu gespannt. 😁😁

13

Bei mir war der Eisprung immer erst dann wenn der hoch-spinnbare Zervixschleim vorbei gewesen ist und der Zervix dünnflüssig war...
Dein Zervix kündigt hier scheinbar an das in Kürze etwas stattfinden wird, aber dem Ganzen würde ich locker noch drei oder vier Tage Zeit geben... aber jetzt schon mal damit 💞anfangen ist doch super! Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben und das zu stark spinnbarer Zervix die Spermien eher am Wandern hindern, und erst der flüssige Zervix die Spermien nicht mehr am Weiterkommen hindert.
Am besten heute schnaxln, dann Ovus und in 2 -3 Tagen noch mal 👌🏻... viel Glück!!!
PS... das ist natürlich nur meine Meinung, aber einen Doktortitel habe ich mit Sicherheit nicht! 😏🙈

15

Ja das meinte ich auch bei mir kurz vor es wird er dünner und flüssiger weisslsich fa meinte alles andere hindert die Spermien zu schwimmen 😊

16

Huhuuu, kann auch sein, dass sich schon der Schleimpfropf vor dem Gebährmutterhals gelöst hat.. kenne ich auch so! Viel Erfolg !!! 🍀

17

Es wird geherzelt

19

Guten Morgen, bei mir sah es vorgestern genau so aus und gestern etwas flüssiger aber auch spinnbar haben vor drei Tagen ein Herz gesetzt und gestern auch ovu waren gestern positiv heute schon wieder negativ also wird heute auch noch mal ein Herz gesetzt 😍 ich drücke uns fest die Daumen das es klappt. Ich habe diesen ausfluss ehr selten bis gar nicht hoffe also das es diesen Monat klappt

20

Ich hab das immer ca. 3 Tage vorm ES, ist etwas fester, und ähnlich wie chelantiene, oder? Ich denke das ist der Schleim proof der den mumu verschließt.... Dann beginnt der Schleim wie eiweiß zu werden!