ES+10 leichte SB

Hallo zusammen...
Ich brauch mal euren Rat.... Bin heute ca. ES+9/10 und hatte am Montagmorgen einen rosa Fleck auf dem Papier und heute SB und ziehen im Unterleib... den Zyklus kann ich wohl abschreiben, oder? 😢

1

Hallo .... es könnte auch sein das es vll eine Einnistungsblutung war / ist .... von der hier auch viele berichten :)warte noch etwas ab und lass den Kopf nicht hängen LG 💕

3

Danke für die liebe Antwort....💌
Ich war so euphorisch dass es diesmal geklappt hat!! Sind im 2ÜZ nach FG mit Ausschabung... nur is die Hoffnung grad dahin... 😢

5

Ach Mensch... lass dich einmal drücken ....
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es sich vll doch einnistet und es sich Grad gemütlich macht. Versuche dich etwas abzulenken ist immer leichter gesagt als getan , ich weiß wovon ich spreche 😉 fühl dich gedrückt 💕

weiteren Kommentar laden
2

Hallo zusammen....
Mir geht es genauso wie dir. Bin bei ES+9 und hatte heut morgen eine leichte Blutung.
Eigentlich habe ich seid ES+ 3 immer mal rötlich/bräunlichen Ausfluss und Unterleib ziehen. Keine Ahnung was das ist. Meine Periode müsste erst Montag kommen. Habe einen Zyklus von 25/26 Tagen. Wenn es nun die Periode wäre,dann wäre dieser Zyklus bei 20 Tagen.
LG

4

Dann warten wir mal ab... vllt haben wir ja Glück....

7

Ich hoffe es 🙏
Kommt mir alles sehr komisch vor! Die letzten Zyklen hatte ich es nicht.