Vl ...🤷‍♀️oder könnte da noch was werden 🥴

Thumbnail

Guten Morgen ☺️bin es + 9 und wenn man ich ehrlich bin weis ich das dazu früh ist 😓😓😌aber ich hab getestet 😁es ist immer leicht gesagt ja warte und und und ..... ich kann immer nicht abwarten 🤨aber als ich getestet habe kam schon beim durchlaufen eine line dann wurde sie immer blasser 😕😟sind die vl immer so ausgeprägt ... sieht das nach bisschen Glück aus 🤷‍♀️

1

Es ist noch sehr früh mit dem Testen aber ich kenne es selbst 😁
Ich sehe aufjedenfall einen zweiten Strich!
Mach morgen nochmal einen um zu sehen ob der Strich auch da ist oder sogar stärker wurde.
Wie sieht der Tedt den jetzt aus ?

3

Huhu Danke euch 🥰🥰🥰für die Antwort ja ich weis,das es zu früh ist aber ich kann es immer nicht zurückstecken 😕😕mal sehen werde mal morgen und die Tage testen 😁😁hoffe der Wird stärker und das es keine vl ist 🙏drücke euch ganz fest die Daumen 🌺✊🏻✊🏻

5
Thumbnail

So sieht der Test jetzt aus 🤷‍♀️

2

Sieht doch gar nicht so schlecht aus...
Drücke dir fest die Daumen 🍀

4

Ich finde den positiv! Glückwunsch !

6

Von welcher marke ist dein schwangerschaftstest ?

7

Promartins 😓hoffe das es richtig geschrieben ist

8
Thumbnail

So sah meiner aus.
Linie will nicht wirklich aufs Bild

9

Teste mal in 2 Tagen nochmal 😊
Ich vertraue den nicht ...

Hatte heute morgen beim Durchlaufen unf kurz danach ne Linie und nachm trocknen war die nicht mehr da.

Mein Test kann allersings NICHT positiv sein

10

😳😳😳ohhh neinnnn🤔🤔🤔das ist nicht schön ...ich werde dann die Tage testen 😲😲Drücke dir ganz fest die Daumen wie weit bist du

12

ES + 5 ..... deswegen kann er NICHT anschlagen.

Ich sehe den strich aber deutlich.
Aufs Foto bekomm ich ihn nicht so gut

11

Schwer zum sagen Ich seh an schatten aber das heisst noch nichts 50/50 chance man kann den noch nicht als positiv bewerten. Du hast ja noch Zeit. Teste in 2 Tagen nochmal. Ich weiss es ist schwierig zum warten...
Ich bin auch eine was früh getestet hat mittlerweile bereue ich es weil es Schad ums Geld war 😌

13

Ja wo du recht hast hast du recht. Das geht echt auf die Tasche 😐ich sag dann immer ja vielleicht klappt es wer weis ... und dann kauft man den Test und den und am Ende des Monats wenn man alles ausrechnet waren das 150 Euro die so verloren gegangen sind 😥😥😥Danke dir