Tempi Kurve gerundet und normal!

Thumbnail

Huhu MĂ€dels,
Ich habe jetzt meine Kurve mal gerundet, weil ich dachte die sieht dann etwas ruhiger aus 😉 aber so einen wirklichen Unterschied stelle ich nicht fest đŸ€”
Wie macht ihr das? Runden oder normale Werte nehmen?
Untere Kurve gerundet!

LG Dine 😘

1

Ich habe immer gerundet und in diesem Zyklus das erste mal normalwerte eingetragen

2

Und konntest du im Vergleich etwas besseres feststellen? Also ob runden besser ist oder die normal Werte?

3

Hmmm also wenn ich zum Beispiel jetzt zum Ende schaue... hÀtte ich gerundet wÀren die Werte von gestern und heute gleich. Nun habe ich nicht gerundet und demnach wieder einen mini Anstieg im Vergleich zu gestern #kratz

weitere Kommentare laden
10

Ich habe immer die normale werte genommen. Wenn deine Kurve schon lĂ€ngere Zeit solch ein auf & ab ist. WĂŒrd ich mal versuchen, an einer anderen Uhrzeit zu messen wenn möglich.

Bei war es z.b so, das ich nach 6 Uhr morgens keine Kurve mehr hÀtte anfertigen brauchen. Da die Kurve sonst keinen Sinn ergeben hÀtte.
Die ruhigsten Kurve hatte ich zwischen 3 & 4 Uhr morgens 🙈😅

Da könntest du rumprobieren.
Aber ansonsten, man erkennt immerhin das ein Eispung war.đŸ€—

13

Huhu đŸ€—
Ich weiß nicht bzw denke nicht das es an der Uhrzeit liegt đŸ€” ok da du es ausprobiert hast 😊, könnte es natĂŒrlich stimmen! Aber heißt es nicht, das man halt möglichst die selbe Anzahl an Std Schlaf haben sollte u zur selben Zeit selber Ort messen soll und das mache ich 😍
Bei mir ist schwierig an andere Zeiten zu messen. Ich stehe 365 Tage im Jahr zur selben Zeit auf ( 2 PflegefÀlle zu Hause )
Aber wie du schon sagst, man erkennt einen Eisprung in meinen Kurven u das ist ja erstmal gut 😍

11
Thumbnail

Guten Morgen,

also ich Runde, have es frĂŒher nicht gemacht, aber bei sind die Kurven dadurch ruhiger.

12

Und bei den beiden hohen Werten könnte es auch sein, dass du einen Mini Infekt hattest, ohne es gemerkt zu haben?

14

Huhu 😊
Findest du denn meine Kurven unruhig? Bis auf die beiden Ausreißer, wodurch die entstanden sind kann ich nicht erklĂ€ren 😉
Oder vllt bilde ich mir auch nur ein, die Kurven wĂ€ren zu unruhig und sind normal 😂

15

Ne außer die beiden Ausreißer. Ich glaube bei mir ist das ein optisches Ding. Da gibt es nur 1 und 0,5 Ich bin gelernte Mediengestalterin und finde es fĂŒr mich persönlich optisch einfach schöner 😁😂😂, das sind dann gerade Linien quasi und die wirken fĂŒr mich ruhiger

weiteren Kommentar laden