David Ovus nicht mit Morgenurin?

Hallo, In meiner Anleitung zu den David 10er Ovus steht, dass man nicht den Morgenurin nutzen soll.
Weiß jemand, wieso?

1

Der Urin ist dann zu stark konzentriert. Nur die CB Ovus soll man morgens machen.

2

Hey,

nein solltest du nicht machen da sich das LH erst über den Tag aufbaut. Beste Zeit ist zwischen 12 und 20 Uhr. Bei mir zumindest 😊

3

Hi Liebs ja steht drauf muss aber nicht so sein habe auch morgenurin genommen wenn pos ist dann kann man das auch morgens Machen also ich habe morgens mittags gleich Ergebnis

4

Eigentlich macht denen das nichts. Hab in all den Jahren da noch nie ein falsch po.s Ergebnis bekommen eher sehr deutlich negativ. LH wird in Wellen ausgeschüttet und ist daher morgens eher wenig vorhanden.
Der Morgenurin ist auch bei vielen eher weniger konzentriert als zum Beispiel der 2.MU.

5

Ah okay. Ich kannte es nur von den SS Tests mit MU.
Jetzt habe ich am ersten Tag den Test mitten am Tag gemacht und den zweiten aus Neugierde mit MU - der zweite war stärker. Obwohl es sich erst den Tag über bildet?

6

Hallo, weiß leider auch nicht, warum das so ist. Habe sie immer gegen 18:00 Uhr gemacht, funktioniere super.
LG

Top Diskussionen anzeigen