Hat es diesmal geklappt 😢

Thumbnail Zoom

Hallo nochmal, hatte mich bereits letztes Jahr (letzter Zyklus) zu Wort gemeldet bezüglich der Auswertung meines SST dieser wurde auch für positiv gewertet und die 2 darauffolgenden ebenfalls, nur leider kam 3 Tage später doch die Mens. Nun ja diesen Zyklus habe ich das selbe Problem, habe gestern bereits an ES+11 einen Presense Frühtest gemacht der war blütenweiß. Jetzt konnte ich es leider wieder nicht lassen und hab vor etwa einer Stunde (es+12) nen Clearblue+ gemacht. Ich weiß nicht was ich davon halten soll?! Positiv? ja nein? wenn ja große Angst dass am Donnerstag wieder die Mens kommt da es ja sehr sehr schwach nur ist. Anbei mal ein Bild ☺️

1

Ich befinde ihn leider für negativ 😔.
Aber das heißt noch nichts, es kann sein das die Menge an hcg noch nicht ausreicht vorhanden ist

2

Tut mir leid ich sehe nichts

3

Ich sehe nix.
Aber stehe am selben Punkt wie du. Donnerstag habe ich auch NMT... mal hoffen das es so bleibt

4

Also ich kann zwar eine leichte Linie erkennen, allerdings habe ich mit diesem Test auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich würde an deiner Stelle morgen nochmal einen anderen Frühtest machen...
LG

5

Ok und vielen Dank für eure Antworten ☺️ ich rechne mal damit dass am Donnerstag die Mens kommt. Dann starten wir nochmal in den nächsten Versuch. Iwan sollte es doch mal klappen 🙈Einen schönen Abend euch 🙋🏻‍♀️

6

Sieht für mich negativ aus. Der hat leider fast immer eine zarte zweite Linie.

7

Huhu... ich würde dir dringend zu einem anderen Test raten, mit dem cb hier wirst du nicht glücklich........... der hat so oft ein Kreuz obwohl er negativ ist und ist zum frühtesten einfach nicht geeignet...
Das macht doch wirklich keinen Spaß und Dich nur traurig... drück dir die Daumen das dich bald einer anspringt!!!

Top Diskussionen anzeigen