Granatapfelsaft

Hi,
Ich hab gelesen das Granatapfelsaft förderlich beim Kinderwunsch und in der Schwangerschaft sein soll.
Weiß jemand genaueres darüber oder hat damit schon positive Erfahrungen gemacht ? Wieviel trinkt man am Tag davon?
Danke für eure Antworten ich bin sehr gespannt

1

Ich häng mich mal ran😊

2

Meinst du Grapefruit? Der soll in der 1.ZH gut sein. Für den ZS glaube ich...

3

Ne ich meine Granatäpfel;)

4

Dann hab ich keinen Schimmer 😂😂

5

Granatapfelsaft soll die Gebärmutterschleimhaut aufbauen. Täglich 1 Glas trinken.

6

Und von welcher Firma trinkst du den?

7

Ich hatte ihn mir im Internet bestellt. Aber mittlerweile bekommst du ihn bei DM und auch Lidl

weitere Kommentare laden
10

Ja stimmt auch sehr reich an Eisen bei Eisenmangel sehr gut geeignet aber ich ratte dir lieber kein Saft sondern puren Granatapfel zu essen. Wir hollen uns immer einen der süßlich ist, das sind meistens die aus der Türkei ursprünglich. Die Körner sind lecker. Pur ist besser als Saft finde ich. 😉👍

Top Diskussionen anzeigen