Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben,

gibt es hier noch ein paar Frauen, die kürzlich die Pille abgesetzt haben? Vielleicht könnte man sich ja mal austauschen. Ich habe meine Pille am 26.12 abgesetzt. Dann kam die Abbruchblutung und am 02.01 hätte ich dann wieder mit der Pille anfangen müssen. Ich habe bereits nach einer Woche gemerkt, dass ich Übelkeit habe und leider auch die Haare scheinen darunter zu leiden. Ich hoffe die Schwangerschaft lässt nicht all zu lange auf sich warten.

Ich finde es wirklich erschreckend wie viele hier immer über Fehlgeburten berichten. SCHRECKLICHE Vorstellung :(

Kann mir jemand Ovulationstests empfehlen? Ich wollte nach der ersten richtigen Periode, nach absetzen, mal anfangen mit Temperatur messen und Ovus.

Würde mich freuen wenn ich jemanden zum austauschen finde.

Es ist das erste Wunschkind und ich finde es alles sehr aufregend.

Liebe Grüße

1

Huhu ☺️

Also an Fehlgeburten bitte erst gar nicht denken, du brauchst ganz viele positive Gedanken. Es ist immer schlimm, wenn die Natur sowas bestimmt aber man sollte sich nicht vorher schon verrückt machen.

Ich habe Mitte November die Pille abgesetzt und an Silvester meine erste Blutung bekommen. Meine Haut, insbesondere im Gesicht, leidet sehr darunter aber das wird auch wieder vergehen.

Persönlich kann ich dir den Clearblue Advanced Monitor empfehlen, der hat bei mir gleich im ersten Zyklus super funktioniert. Falls du eine günstigere Variante suchst, kannst du eigentlich alle Ovus nehmen, die du magst. Du musst nur rausfinden, welche Sensibilität du brauchst.

Viel Glück für einen baldigen positiven SST ☺️

2

Hallo, ich habe sie am 29.11. abgesetzt und die Abbruchblutung kam am 2.12. dann hatte ich einen Zyklus von 25 Tagen und seid dem ist es ein absolutes Chaos, mit ständigen schmierblutungen, die sind nun aber seid 5 Tagen verschwunden aber die mens ist auch noch nicht in Sicht.

Viele liebe Grüße

3

Ich habe die Pille im Oktober abgesetzt und habe die ersten richtigen Tage abgewartet. Nun sind wir im 3. ÜZ. Veränderungen habe ich keine gemerkt, außer das ich Regelschmerzen habe, was vorher nicht der Fall war.
Ich benutze die 10er Ovus von David. Und ich finde die gut. Man muss natürlich erstmal gucken welche zu einem passen.
Mit Tempi messen bin ich diesen Zyklus auch angefangen 😊.

Für uns ist es auch das erste Wunschkind 😊. Haben also viele Parallelen.

4

Hi,

Ich habe meine Pille am 08.01. abgesetzt.
Hatte dann ganz normal meine mens und bin aktuell täglich am ovus machen um zu schauen wir mein Körper so reagiert.
Wir wollen noch nicht gleich mit dem zweiten Wunschkind starten, bin aktuell noch in Elternzeit und gehe ab März wieder arbeiten. Die heiße Phase wird dann so am juli starten denke ich🥰

Ich kann dir nur von meiner ersten ss raten, gar nicht am Fehlgeburten zu denken. Ich war damals so durch meine Arbeit abgelenkt das ich nicht einmal daran gedacht habe und dann hatte ich an meinem Geburtstag einen positiven ss test in der Hand🤩. Das ist nun fast genau 2 Jahre her und unsere kleine Maus liegt oben im Bett und schläft friedlich.

Ich drücke dir die Daumen das du auch bald ein positives Ergebnis in der Hand halten darfst.

Lg

5

Hej:)
Ich habe die Pille Ende Oktober abgesetzt. Am 31.10.. am 25.11 bekam ich meine Regel.. sie ging nur 3 Tage und dann Ende Dezember nochmal, ebenfalls nur genau 3 Tage:/ glaube aber dass ich sie in meiner jungend auch nie lange hatte..
Heute sollte meine Tage kommen, aber bis dato noch nichts .. mal schauen..
Ich hatte nach absetzen echt überall meine Wehwehchen:D aber es ging dann.. meine Haut spielte nur etwas verrückt 😂
Wir machen es einfach nach gut Glück .. wie denken uns, es kommt, wenn es kommen soll:) bin auch erst 25 und es wäre das erste Kind :)))

Viel Glück euch allen :)))

6

Hey,
ich hab die Pille Mitte Dez abgesetzt, am 12.12. Abbruchblutung, am 17.1. erste Mens, die hat allerdings nur drei Tage gedauert - hätte eher erwartet, dass sie wieder stärker wird wie vor der Pille... An Beschwerden hatte ich Anfang des Monats ein bisschen Krämpfe, genauso dann vor der Mens. Und meine Haut wird auch wieder schlechter 😞 ansonsten hoffe ich, dass es jetzt regelmäßig weitergeht und bzw es bald mit der Ss klappt 😊

7

Hi :)

Ich habe meine Pille am 12.11 abgesetzt - die Abbruchblutung kam dann am 15.11. Meine erste Mens am 19.12 (bis 22.12). Bis jetzt keine weitere Mens. Habe auch mit Hautunreinheiten, Übelkeit etc. zu kämpfen.
Hoffen wir einfach, dass wir alle bald schwanger werden :-p

Bei uns wäre es auch das erste Wunschkind #herzlich

8

Hey, ich hab am Montag meine Pille abgesetzt.
Werd jetzt erstmal beobachten wie lange mein Zyklus geht und dann mit den Clear Blue (lila) anfangen zu testen.. hab sehr viel positives über den gelesen.
Ich drück dir die Daumen das es nicht allzu lange dauert bis du schwanger wirst :)
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen