Ovu-Frage

Hey ihr Lieben,

teste seit ZT 10 mit den Ovus vom Action-Markt. Bislang war davon keiner positiv.
Gestern sind sie mir ausgegangen und ich habe heute Facelle-Ovus zum weiter testen gekauft.

Für mich sieht der Facelle-Ovu von eben positiv aus, deshalb habe ich dann noch einen Clearblue-Ovu gemacht (nutze ich immer nur um sicher zu gehen ob der Billig-Ovu wirklich positiv ist), aber der war klar negativ.

Was meint ihr? Denkt ihr er ist Morgen positiv?
Habe heute schon starken Mittelschmerz gehabt.

Bild der Ovu-Testreihe hängt dran...

1

Möglich ja

3

Okay danke.
Wann wäre herzeln besser? Heute oder doch lieber den positiven Ovu abwarten?
Mein Freund hat zur Zeit Stress auf der Arbeit, denke eher nicht dass ich ihn an zwei Tagen hintereinander verführen kann...

4

Dann lieber Positiven Ovu abwarten

2

Super, kann das Bild nicht hochladen #pro

Top Diskussionen anzeigen