ES + 3 Tage

Hallo ihr Lieben,
Wir basteln am 3 Wunschkind. Hab mal eine Frage hätten GV zwei Tage vor ES, ein Tag vor ES, am Tag des ES und ein Tag danach.
Jetzt habe ich zum ersten Mal danach Unterleib schmerzen und ziehen in der Brust, das kenne ich überhaupt weil eigentlich ist es noch viel zu früh dafür. Bin jetzt total aufgeregt und die Spannung Steig bin ein sehr ungeduldiger Mensch und warte mit dem Schwangerschaftstest bis zum ES +14. Wie lenkt ihr euch am besten ab?
Freue mich über jede Antwort
Vielen Dank

1

Schlimm oder bei mir auch ES+1 und ich kann es jetzt schon nicht mehr aushalten 🙈Anzeichen können auch noch vom eisprung kommen, 37 wkind 3

2

Na den ist ja gut wenn es mir nicht alleine so geht. Dieses warten ist echt schlimm. Klar kann vom ES kommen. Ich drücke dir die Daumen 🙏😊❤️

3

Hey :)

Bin auch es + 3
Hatte Samstag morgens GV
Samstag Nachmittag ovu clearblue Test gemacht und einen Smiley gehabt :)
Aber sonst hätten wir leider keine Gelegenheit gehabt um Beinchen zu setzen .. hoffe das hat gereicht
Ich habe so ein ziehen an den Seiten
Ich bilde mir auch ein das mir schlecht ist
Ich denke aber das ist zu früh !
Wäre das 1.kind somit habe ich null Ahnung ..
Üz 6

Pille im August abgesetzt ..

❤️❤️❤️❤️❤️❤️

4

Ich lenke mich mit arbeiten ab und essen , Sport .. Freunde ..
🙈🙈🙈 ich will es + 12 testen denke ich .. schrecklich diese warterei

6

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und vielleicht hat es ja geklappt. Klar man kann sich auch viel einbilden kann man leider nur warten 😐... hab die Pille im Novemeber abgesetzt ❤️😊

5

Das ist dieses kleine Tierchen im kopf was uns hibbeligen Tanten fiese Symptome und Anzeichen vorgaukelt 🙈😂😂... Neee Spaß beiseite - versuch dich zu entspannen und durchzuhalten bis nmt. Was tatsächlich schwer ist wenn man sie regelmäßig hier im forum rumtreibt 🤭

8

Danke das ist lieb von dir: ich probiere es auf jeden Fall mich zu entspannen und abzuwarten. Bleibt mir ja nichts anders übrig 😪

7

Bin + 4 und hatte die letzten Zyklen auch immer mit schmerzenden Brüsten usw zu kämpfen.

Dieses mal ist ALLES anders...
Hab Pickel bekommen die sonst vor der Mens kommen.
Meinen ES war schmerzhaft, hatte ich noch NIE.
Dachte immer die Mädels spinnen, die ihren ES spüren.
Dieses mal kein Ziepen und pieken im UL und Brüste wie immer.

Jeden Tag ein kampf nicht zu testen 😢

9

Oh das kenne ich tut mir leid. Drücke ganz fest die Daumen das es geklappt hat ❤️klar man macht sich sehr verrückt das stimmt und ablenken ist echt schwer.

10

Ohh wir sind wieder gleich 🤣🤣
Meine Mens oder ES waren im letzten Zyklus 1 Woche spät. Und diesen anscheinend sehr früh, was uns auf den ca. gleichen ES+ bringt.
**fand ich jetzt kurz ulkig*** ....die Hormone 😜😋

weiteren Kommentar laden
11

Ich bin ES+ 3/4 einfach versuchen nicht zuviel dran zu denken ich lenke mich viel mit meim Sohn ab und am besten garnicht die Tage zählen wie weit man jetzt ist und nicht zuviel zu googeln. Ist jetzt mein 3 ÜZ bei den zwei davor hab ich mich verrückt gemacht und jedes ziehen hab darauf hingedeutet das schwanger bin wurde aber enttäuscht jetzt weiss ich das Unterleibschmerzen und empfindliche Brust nichts heissen muss vllt war ich auch schwanger aber habs verloren vor NTM man weiss es nicht.

13

Dankeschön ja man achtet auf jedes ziehen im Unterleib und ziehen in der Brust. Man kann nur warten und die Tage nicht zu zählen ist echt schwierig. Man kann sich selbst auch total verrückt machen. Ich warte jetzt einfach ab 🙏

Top Diskussionen anzeigen