David OVU positiv - CB negativ

Hallo ihr Lieben,
Sorry für meine OVU frage 😩 aber ich bin grad etwas verwirrt... mein OVU von David scheint nun endlich richtig positiv zu sein (an ZT 32) und der CB zeigt negativ 😩
Auf was kann ich jetzt vertrauen?

Vielen Dank schon mal 😍😘

1
Thumbnail

Bild vergessen 🙈

5

Bei mir war das auch so, ziemlich genau so stark wie deiner. War auch verwirrt, und am nächsten Tag war der David noch stärker und auch der CB positiv.
Also vielleicht geht noch was :)

6

Danke für deine Antwort 😘 werden heute auf jeden Fall herzeln und mal schauen wie mein OVU dann morgen aussieht :)

2

Hu,
das hatte ich auch schon mal, der Clearblue war dann am nächsten Morgen positiv.
LG

3

Nicht hu, hi sollte das heißen ...

4

Oki Dankeschön 😍

7

Ich teste mit David und dem CB monitor. David war positiv der Monitor den ganzen zyklus nicht. Da weiss man nicht was stimmt und muss leider abwarten.

Ich überlege nächsten zyklus alles sein zu lassen und jeden 2-3 Tag GV zu haben. Mein Mann freut sich 😁

8

Genauso habe ich es auch gemacht. Hatte folgende Ergebnisse:
ZT 15 - David positiv, CB Monitor negativ
ZT 16 - David positiv, CB Monitor positiv
ZT 17 - David negativ, CB Monitor positiv

Alles kann, nichts muss. Bin auch 1 x ss geworden, obwohl der Monitor kein Max. angezeigt hatte. 🤷‍♀️

9

Genug LH für den David, noch nicht für den CB. Kommt sicher morgen und ES dann übermorgen. Also heut und morgen Herzen ist sicher gut. Oder morgen und übermorgen. So wie ihr Lust habt ;)