ES+1 ovu Blutung stechen und ziehen im UL

Hallo ihr süßen, wir uben am 3. Wunschkind bin jetzt schon mega hibbelig, hatten letztes Jahr eine FG, GV war 4 tage vor ES optimal, 1 tag vor und am ES nochmal. Anders als sonst hatte ich heute morgen hellrotes blut und bin mir total unsicher b es gut oder ein schlechtes Zeichen ist, im Bauch ziegt und sticht es, aber könnte noch vom ES kommen, was meint ihr?

1

Ja, das wird alles vom ES sein, Ovulationsblutung und MS. Alles nichts schlimmes 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke dir, was bedeutet MS? Man fühlt sich jedes mal gleich unerfahren als würde man am 1 Kind basteln 🙈

3

Mittelschmerz, also die Schmerzen in der Mitte des Zyklus um den ES 😊

Ich bastele noch am 1., nach über 2 Jahren kenne ich aber so ziemlich alles 😅

weitere Kommentare laden