KTX7 Es +10

Thumbnail

Hallo...
Zu schwach die Line für den Test bei Es +10?
Ich bewerte den als Negativ und ihr?
Nachmittag getestet...

1

Mein Innovita sah auch so aus....bin auch bei eS +10

4
Thumbnail

Zeig ma den bitte mal 😁
In der Früh war nix zu sehen aba Nachmittag wieder so einen Schatten wie auf dem Bild wnen man den dreht sieht man was vielleicht Bild ich mir da nur was ein... Aber es kann ja noch was werden bei manchen glaub ich zeigt er erst bei 11 oder 12 positiv an
Ich habe gestern einen test von pregnafix gemacht mit dem Plus und minus war mir etwas neu aber später sah man das leichte Plus und beim auseinander bauen auch und das bei beide Tests

18

Doch, da kommt was!

2

Die linie ist doch ok für es+10
Ich finde er ist positiv. Teste doch morgen mit morgen urin, dann ist er bestimmt kräftiger.
Drück die daumen😊

Wo kann man den die test kaufen?

3

Amazon oder ebay. Die sind nicht schlecht und erschwinglich.

6

Danke, und welche packung sind die richtigen? Die blaue?
Wie sind die one steps pregnancery oder wie die heissen? Die mit der rosanen blume bei ebay. Lg

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe was und auch leicht rosa oder.... Bin gespannt auf morgen... Teste bitte mit den selben Tests weiter... Nicht inner so unterschiedlich...

Alles gute

12
Thumbnail

Naja zu wenig sichtbar

13
Thumbnail

I wollt den rein tun

8

hi,leider neigen die zu VL und habe bei mir nur diese Linie angezeigt und wurden nicht mehr :-[ werde die nicht mehr nutzen.lg

9

Hast du Anzeivhen??

10

Ich habe jeden Abend Kopfschmerzen schon mehrere Tage und Unterleib ss Zeichen und kalt ist mir dauernd wenn ich die Regel bekommen sollte schreib ich mir das mal auf weil ich PMS habe und oft nicht unterscheiden kann

11

Ja.. So geht's mir auch mit den pms.. Das ist total nervig. Mir ist übel, brustwarzen tun weh.. Und ich bin es+9

14
Thumbnail

Hey :)
Der ist für mich leider auch negativ :( ich hänge dir mal zum Vergleich meine Testreihe an!
Alles gute 🍀

15

Wow da hast du echt extrem früh positiv getestet! Glückwunsch. Denke und hoffe jedoch dass es da von Frau zu Frau Variationen gibt und wir auch noch Hoffnung haben 🤗

16

Danke 😊
Klar, Hoffnung besteht immer 👍🏻 bei mir war es bisher allerdings so, dass die Tests, die an ES+10 negativ waren auch negativ blieben. Dafür muss man natürlich den Eisprung genau bestimmt haben!
Aber wie du schon sagst, das kann bestimmt verschieden sein.
Ich drücke die Daumen 🍀

17

🙈 du bist ja genauso verrückt wie ich 😂😂 aber ich glaube wirklich das leider die Test zu vl neigen 🙄 heute Nachmittag einen gemacht weil sie erst per Post kamen 😐 heute Abend dann nochmal einen und ein promatris 🤷‍♀️ ich werde eventuell morgen früh ganz vllt nochmal testen 🤔 aber vermute eher leider vl ☹️ hab auch eigentlich nicht was auf ne Schwangerschaft hindeutet außer die letzten beiden Tage einen druck im Unterleib wie als würde die Regel kommen , viel Harndrang und Pickel 🙈hatte ich noch nicht mal in der Jugend 😂aber könnte auch alles pms sein 🤷‍♀️wünsche dir aber viel Glück das es positiv für dich verläuft 😊