Wo sind die Follikel hin?

Hi ihr, hättet ihr das auch schon dass von US zu US die Follikel verschwunden waren? Könnte grad heulen. Hab nen langen Zyklus von 34 bis 36 Tagen. An Zyklustag 10 war unter clomi mehrere Follikel einer mit 8 mm. Heute ZT14 sind rechts alle weg und links gibts noch einen mit 10 mm. Ärztin sagt er ist zu klein. Evt kann ich Freitag nochmal zur Kontrolle aber sie hat wenig Hoffnung. Sie will mit auch nur noch einmal clomi geben und dann soll ich in ne kiwu Klinik was ich eigentlich gar nicht möchte.
Hattet ihr schon mal so spät noch nen kleinen Follikel der sich dann doch entwickelt hat?

1

Komisch 🤔 ich hatte das noch nicht. Die Follis können sich auch wieder zurückbilden. Echt blöd 😓

Vielleicht könnt ihr es noch einmal mit höherer Dosis versuchen?

Ich würde aber eher raten, FSH-Spritzen zu nehmen. Machen die meisten FA nicht, aber in der Kiwu-Klinik sind ohnehin die Experten.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Ja im nächsten Zyklus soll ich das 1,5 fache nehmen. Das sei dann aber bei ihr die letzte Chance 😫

2

Unter Clomi haben sich meine Follis erst ab zt 14 angefangen zu entwickeln..vor zt 16 nutzte da kein US. ES immer erst rund um zt20. (mit 100mg über 5 Tage)

5

Dann bleibt ja für Freitag noch Hoffnung. Drück mir die Daumen dass der Follikel was kann 😊

3

Hmm, also ich hatte in diesem Zyklus ganz viele kleine Follikel (PCO Verdacht). Das ist schlecht, weil dann oft keiner groß genug wird und alle sterben. Meine Ärztin hatte auch keine Hoffnung auf einen ES, aber ein Follikel hat sich durchgekämpft und ist an ZT 29 (!) gesprungen. Also, Ärzte liegen nicht immer richtig. Aber bei mir war halt kein Clomi im Spiel. Wobei, damit müsste es ja noch schneller gehen?

Wo die Follikel sind, weiß ich auch nicht, wahrscheinlich zu Grunde gegangen. Aber du brauchst ja nur einen 😊

6

Dankeschön fürs Hoffnung machen. Setze jetzt alles auf Freitag.

7

also ich kenne mich mit clomi nicht aus, jedoch ist mein es immer ca zt20 von dahrt ist das für mich nicht überraschend wenn die an zt 14 noch zu klein wären...
ich hoffe dass sich da noch was tut und sonst nächsten Zyklus;)

8

Danke Dir 🤗 bin auf Freitag gespannt vielleicht bleibt der eine ja und wächst.