Test leicht positiv, dann Periode, nun Test deutlicher positiv.

Hallo ihr lieben,

ich hatte vor einigen Tagen leicht positiv getestet (One Steps). Dann bekam ich am 20.01. verfrüht (müsste eigentlich heute erst eintreten) meine Periode. Nicht stark und auch komplett ohne Schmerzen.

Heute habe ich aus einem komischen Gefühl heraus einen Test gemacht. Um halb drei mittags und nach etlichen Kaffees und Trinken. Dieser wurde schon beim durchlaufen positiv. Das hatte ich vor ein paar Tagen nicht. 🤔 Da war der 2. Strich nur mit Adleraugen zu sehen. Langsam verstehe ich meinen Körper nicht mehr.

Ich habe die SST Bilder schon gelöscht, weil ich damit abgeschlossen hatte. 🙄

Heute ist der 3. Tag meiner "Periode". Wer hatte das so schon mal? Nächsten Mittwoch habe ich einen regulären Termin bei meiner FÄ. Und ich werde morgen früh nochmal testen.

1

Also ich hatte es nicht, wünsche dir aber viel glück und hoffe du hälst uns auf den laufenden

2

Hallo.
Ne Freundin von mir hatte das. Eigentlich hatte sie immer wieder mal Blutungen in der Schwangerschaft.
Mal mehr, mal weniger.
Sie hat trotzdem einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.
Ich drücke dir die Daumen, daß auch bei dir alles gut ist und die Blutungen bald verschwinden 🍀

3

Ich denke du hattest keine Periode sondern eine EINNISTUNFSBLUTUNG ...die ist schwächer und schmerzfrei und soll bis ES 11 möglich sein.

Eine Freundin hatte das auch ...anz schwache blutungen und dachte periode ...nächsten Monat kam nichts und dann war ihr klar sie war schwanger ...

Herzlichen Glückwunsch

5

Vielen Dank für euren Antworten.

Was mich dann aber wundert sind die positiven SST's. Normalerweise fängt das HCG ja erst nach der Einnistung an zu steigen. Okay auf den Tests ist es minimal. Ich fühle mich auch schwanger. Alles sehr seltsam 🤔

Ich fange heute mit Utrogest an. Habe noch was von der Schwangerschaft im November da.

Ich versuche mich jetzt zu entspannen und halte mit dem testen durch bis nächste Woche Donnerstag. Da habe ich ja meinen Termin beim FA. Die Blutung hat gestern Abend aufgehört. Auch in der Slipeinlage war heute morgen nichts mehr.

🙍

4

Ich hab von es+10 - es+13 auch leichte Blutungen, nur am Toilettenpapier, gehabt. Hab ab es+10 Progesteron 3x100mg pro Tag bekommen da sich ab es+10 schon was am Sst gezeigt hat.

Blutungen sind inzwischen komplett weg. Bin rechnerisch bei 4+4 und hab nächste Woche ersten FA Termin. Gut fühle ich mich und die Tests wurden trotz Blut immer stärker. Clearblue hat am Samstag 2-3 Wochen angezeigt. Also passend.

Viel Glück Dir!