Ovulationstests

Thumbnail

Hallo zusammen...
Ich hab die Tage schon verzweifelt mit den OneStep getestet und sie waren immer negativ .. am Bild sieht man auch das sie negativ sind und der von CB fett positiv...

Meint ihr die sind einfach nur Schrott,oder nicht die richtigen für mich? Wären sensiblere besser?

Heute ist ZT 17, findet ihr das zu spät ?

1

Der CB dem kannst du vertrauen also viel Spaß später.

2

Leider fangen wir erst circa im Juli an zu üben. Im Moment mach ich nur Zyklus Bestimmung und Beobachtung 😊

3

Sind die Testreifen 20er? Vielleicht sind die für dich nicht sensibel genug. Versuche es doch nebenbei noch mit 10ern 🙂

4

Bei mir sah es immer genauso aus. Ich bin dann auf die 10er gewechselt, das hat super geklappt, und wenn die anfingen stärker zu werden, dann hab ich parallel mit CB getestet. (Spart Geld und Striche raten 😉)

5

Ich glaube auch das die 10er für mich besser wäre ... eigentlich bräuchte ich garnix hab jedesmal solche Schmerzen 🙈

6

Probier die 10er. 👍😊