*TUUT* Hibbelbus November2019 vom 22.01.2019 *TUUT*

#winke Hallo ihr Hibbelinchen #huepf

Hier ist eurer Hibbelbus ***November 2019*** ;-)
Du bist herzlich eingeladen, mit zu hibbeln.
Der Hibbelbus erscheint fast täglich im Forum. ;-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin bluemchen81 und leite den Hibbelbus.
Ich bin 37 und habe 3 wundervolle Kinder.
Meine Zwillinge sind 15 und meine Kleinste ist 9 Jahre alt.
Leider habe ich auch 3 Sternchen (10/2002, 12/2005 und 02/2012).
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da sich viele Mädels immer verlieren und trotzdem miteinander hibbeln
möchten, habe ich überlegt, einen Club zu eröffnen, damit ihr euch dort
treffen und austauschen könnt.
Auch Mädels, die nicht im Hibbelbus vertreten sind, dürfen sich selbstverständlich
mit austauschen. :-)

Hier geht es Club: https://www.urbia.de/club/hibbelchen
Hier gehts direkt zum Plauderthread: https://www.urbia.de/club/hibbelchen/forum/thread/673667
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein paar Info´s:

#klee NMT zwischen dem 21.02.2018 und 22.03.2019.
(basierend auf einem 28-Tagezyklus)

#klee Bitte bei Änderungen IMMER den NMT angeben!!!

#klee Bitte IMMER im aktuellen Bus eintragen. Andere Eintragungen in einem
älteren Bus kann ich leider nicht berücksichtigen, das wäre zuviel Arbeit.

#klee Bitte KEINE Eintragung als "schwanger", wenn ihr nicht mitgehibbelt habt.

#klee Wer Fragen, Anregungen oder Kritik hat, darf gerne direkt unter den Bus
schreiben oder eine PN über mein Profil.

#klee Wer mithibbeln möchte, von dem brauch ich bitte folgendes:
#blume 1. Tag der letzten Mens
#blume vorraussichtlichen NMT
#blume Übungszyklus
#blume Kurvenlink

#klee allen Hibbelinchen viel Glück #klee
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AKTUELL haben wir:
#huepf -- Hibbelinchen
#drache --
#schwanger --
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1

Hallo
Ich wäre gern dabei :)
Mens kündigt sich an, und wäre dann am 23-24.1 da
Nächster nmt Termin wäre dann der 19.2
Lg :)

6

Huhu #winke

Ich habe Dich in den Oktober2019-Hibbelbus eingetragen.
Der 19.01. liegt noch im Oktober-Hibbelbus #schein

18

Ich mache auch mal mit.

Letzte Mens war am 15.2
Nmt ist am 14.3
ÜZ 20, wir haben noch keine Kinder.

Ich drücke allen die Daumen.

2

Würde wieder mitfahren...
1.Tag der Mens: 22.01.
NMT: 21.02.
6.ÜZ

3

ich steig auch mit ein in den nov19 bus :)
drache ist heute gelandet: 23.01.2019
voraussichtlicher nmt 22.01.2019
üz 11

4

hoppala... nmt 23.02. 🤦🏼‍♀️

5

😊hallo in die Runde.
Ich möchte gerne wieder mitfahren.

Erster mens-Tag 23.01.
voraussichtlicher NMT 25.02.

nach AS im Dezember sind wir jetzt wieder im 1. üz. Nach 6 üz hatte es geklappt. Leider mussten wir unseren Krümel gehen lassen. Daher habe ich nun schon ein Sternchen. 🌟

Lg Gaensebluemchen

7

Kann es noch nicht richtig glauben, aber ich ich möchte auch gerne mitfahren :-D#winke

Nächste Mens müsste am 03. Februar sein, voraussichtlicher NMT dürfte der 03.03.2019 sein. Eine Kurve habe ich dementsprechend noch nicht und es ist der 1. ÜZ fürs 1. Kind #huepf

11

So, meine Mens hat sich ein wenig verschoben und kam erst gestern, am 12.02.
Da ich noch nicht weiß, wie sich der 3. Zyklus nach Absetzen der Pille jetzt verhalten wird, dürfte mein NMT zwischen dem 12.03. und 20.03. liegen #kratz Ich hoffe das ist kein Problem und starte voller Vorfreude in den 1. ÜZ :-D

8

Huhu ich brauche eine neuefahrkartebitte


Letzte Periode 1. Tag: 7.2
3. ÜZ
NMT 7.3.19

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1201485/910827

9

Hi
Wir fahren auch wieder mit für nummer 5 :-)
Nmt ist der 24.02.19 ovus waren gestern und heute positiv an zt 18 und 19 :-)

10

Ach ja zyklus 1 wäre es :-)

12

Hallo :)
Ich würde auch gerne einsteigen!
ÜZ 1, erstes Kind 😍
Letzte Periode 07.02.
NMT 07.03.
Ich freue mich dabei zu sein!!
LG Dani

13

Ich bin raus...

Drache ist heute 1 Tag vor NMT gelandet :-(

Top Diskussionen anzeigen