Tempi-Kurve irritiert mich 😡

Thumbnail

Also, ich war eigentlich überzeugt, dass mein ES Montag oder Dienstag vor einer Woche war. Demnach wäre ich heute ES+8

Der erste Ovu war am Montag positiv, so positiv, dass er fast explodiert ist. CB hat gelächelt. Am Sonntag zuvor hab ich leider keinen Ovu gemacht,
aber laut meinem UL wäre der auch schon positiv gewesen.
Dienstag am Morgen noch immer positiv, aber nicht mehr ganz so stark, CB hat nach wie vor gelächelt. Dienstag nachmittags so gegen 15 Uhr waren dann alle Ovus negativ.

Nun sind heute die Balken von meiner Kurve gekommen und die grenzen die mögliche ES-Zeit zwischen Mittwoch und Freitag ein? Das heißt ich wäre irgendwas zwischen ES+4/6. Was mich sehr ärgert, weil die Bienchen dann gar nicht mehr gut sitzen 😥

Was sagt ihr, hat die Kurve immer Recht? Muss dazu sagen, dass ich noch nicht so der Messprofi bin. Aber ich denke, so ungefähr sollten die Daten schon stimmen...

1

Schwer zu sagen da du mitten im Zyklus angefangen hast zu messen ES +8 Möglich wenn an zt 30 legen Das was was die hohe Tempi erklärt. Denn darauf stützt das System nämlich die Balken. Möglich wäre auch wie dir Balken sitzen sprich ES+6 in jedem der beiden Fälle sind die Bienchen optimal gesetzt

3

Danke dir! Du findest die Bienchen also gut? Am Mittwoch wäre halt doof, da haben wir uns eine 2-tägige Pause gegönnt.
Ich muss ehrlich sagen, ich durchschaue das System noch nicht wirklich. Ich hab deswegen so spät begonnen, weil ich unerwartet einen meeega langen Zyklus hatte.

2

Ich sage dass du an ES+8 bist. Die Balken kamen zu spät weil die zwei werte fehlen.
Wenn du den 9.1. und 10.1. einträgst dann gehen die Balken zwei Tage zurück

4

Danke für deine Antwort auf :)
Ich hoffe, du hast Recht. Könnte wirklich daran liegen, dass ich mitten im Zyklus mit messen angefangen habe (Thermometer mit der Post gekommen, da wollte ich gleich loslegen).

6

Trage mal provisorisch zwei werte vorne ein. Und zeig mal die Kurve

weitere Kommentare laden
5

Ist beides möglich. Wegen der hohen Messung an ZT 30 ist die CL so hoch und die Balken so spät. Hast du da vielleicht länger geschlafen o.Ä.?
Es fehlen halt echt die Werte davor.... So kann man nur spekulieren. Aber mal ganz theoretisch gesehen, wenn dein Ovu am Montag positiv war, dann springt das Ei in den nächsten 12-36 Stunden. Dh Mittwoch wäre schon auch möglich für den ES.
UND die Tempi kann ja auch ein, zwei Tage nach ES erst steigen....

In jedem Fall sind ein paar Schwimmer da gewesen und du bist tatsächlich zwischen ES+4 und +8, wobei ich stark zu +6 tendiere. Passt zu Tempi und zu Ovus 😊

7

Man brauch immer sechs niedrigere werte damit überhaupt Balken erscheinen. Deswegen erscheint es bei ihr erst nach den sechs werten.

8

Ach logisch 🙈 Danke für den Hinweis. Das bin ich jetzt glatt „übergangen“ 🙈😅 Ich brauch glaub nochmal nen Kaffee 😂

weiteren Kommentar laden