Positiv am NMT... Angst 😕

Thumbnail Zoom

Hi ihr, anbei meine Tests von heute früh. Heute sollte die Mens kommen. Die Linien sind so schwach. 😕 Ich hab so Angst. Hatte im September einen Abgang in der sechsten Woche. Ich hoffe es beißt sich gut fest. ♥

1

Glückwunsch! Schicke "Fest-Beiß-Wünsche"! 😍

3

Danke!! ♥

2

Hey, herzlichen Glückwunsch!
Es spielt überhaupt keine Rolle wie stark der Test ist! Zu dir einen gefallen und Hör auf mit testen.
Alles wird gut werden! 🤗♥️

4

Danke dir! ♥

5

Herzlichen Glückwunsch 🤗🧡
Eventuell hat sich dein Eisprung um 2 bis 3 Tage verschoben und der Test ist deshalb so zart positiv. Mach dir keine Sorgen. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte im November eine Fehlgeburt in der 10. Woche. Alles wird gut! 😘

6

Positiver Test, mach dir auch positive Gedanken ☀️🍀☺️! 💜lichen Glückwunsch!!

Top Diskussionen anzeigen