Gelbkörperschwäche?

Thumbnail

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich immer 2-3 Tage vor der Periode leichte Blutungen habe und auch immer stark schmerzende Brüste in der zweiten Zyklushälfte habe. Zudem ist die zweite Zyklushälfte , meinen bisherigen Aufzeichnung zu folge, eher kurz mit 10-12 Tagen. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass bei mir eine Gelbkörperschwäche vorliegen könnte... was meint Ihr? Ich habe auch meinen letztes Zyklusblatt angehangen.

Liebe Grüße

1

Ich bin keine Expertin, aber für mich sieht deine Kurve gut aus. Deutlicher Einstieg, alles top. Die sinkende Werte kurz vor Mens sind normal.

2
Thumbnail

Kenne mich mit GKS nicht aus...
Aber meine 2te zyklushälfte war auch so kurz und ich bin dennoch im 4ten ÜZ schwanger geworden...
Hänge dir mal meine Kurve von davor (3 ÜZ) an...

Viel Glück

3

Danke Mädels das beruhigt mich. Ich habe nur immer so Angst, dass es irgendeinen Grund gibt, weshalb mein lang gehegter Kinderwunsch jetzt, wo alles andere passt, nicht in Erfüllung geht.