Es +9

Thumbnail

Was meint ihr?

1

Sehe leicht was blaues. 😉

2

Ich sehe etwas :)

3

Die haben so gut wie immer eine zarte zweite Linie. Ich würde ihn als negativ werten.
Ist aber auch noch echt früh. Vielleicht die nächsten Tage nochmal mit einem anderen Test testen:)

4

Kann irgendwie nichts sehen

7
Thumbnail

OK I kenn von früher das halt immer alles weiss ist und man null was sieht des is für mich neu

5

Für mich ist der negativ. Ich drücke die Daumen. 🍀

6

Ich glaube positiv. Aber teste übermorgen nochmal, da sollte man dann schon mehr sehen

8

Huhu... ich schließ mich an - seh es auch und drück dir die Daumen- aber find den Test nur leider garnicht gut und würde dir zu nem anderen raten... viel Glück!!!

9

Ich würde den als negativ werten

10
Thumbnail

Da?

12

Sieht für mich wie eine vl aus..

11

Würde auch sagen negativ! 🍀