ES +8 und Ovu FETT positiv

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu im Forum und sollte hier mal nach Erfahrungen fragen.

Ich bin im 2. ÜZ (ES +8), hab noch ca 6 Tage bis nmt und hatte vom orakeln gelesen. Ich weiß, dass man nicht zu viel reininterpretieren darf (ist für mich vollkommen fein :) ) und wollte es diesen Zyklus einfach mal ausprobieren.

Gesagt, getan. Hab heute einen OvuTest gemacht und der war nicht nur leicht rosa (wie auf allen Bildern die ich beim informieren gefunden hatte), sondern Fett positiv.

Hat hier eine von euch schon Erfahrungen gemacht ? Der dicke positive Strich irritiert mich doch etwas

1

Ich würde einfach mal einen ssw Test hinterher machen.. 😁

2

Dafür ist’s noch zu früh oder 😅

3

Was hast du zu verlieren 🤗 bei meiner Tochter habe ich Es+8 bereits ganz leicht positiv getestet..

weiteren Kommentar laden
5

Wann wurde der Ovu gemacht?

6

Orakelt wird mit MU denn sonst misst du den lh Spiegel. Möglich das sich dein ES verschoben hat misst du Tempi

7

Ich habe den gegen 16 Uhr gemacht, also nicht heute morgen.
Tempi messe ich, aber die ist seit dem Eisprung hoch. Aber das heißt alleine ja leider noch nichts :/

8

Das stimmt. Ok denn könnte es auch das lh vor der Mens sein.

weitere Kommentare laden
12

Zeig mal deine Kurve =)

13
Thumbnail

Hier :) deutlicher Abstieg, dann der Sturz und dann wieder Anstieg 😅 ich halte alles in Clue fest

14

Oh wow da erkennt man ja gar nichts.
Das ist ja nur weiß mit paar flecken.

weitere Kommentare laden