Bastelstart 06/2019 - 37 Jahre alt

Hallo zusammen, ich bin wohl noch etwas zu früh dran aber ich freue mich schon. 😊 Wir (mein Lebensgefährte und ich) haben beschlossen, ab Juni zu basteln. 2 große Kinder (8 und 10) sind schon da. Ich bin etwas nervös, weil ich nicht weiß, wie lange es in meinem Alter dauert. Aber den anderen Ü30ern nach zu urteilen kann es durchaus noch schnell gehen. Wahrscheinlich bin ich hier die einzige, die erst im Juni startet? Liebe Grüße

1

Herzlich willkommen.

Mir geht es ähnlich. Ich treibe mich seit 2 Monaten hier herum. Wir starten aber erst im Februar oder März. Ich bin so hibbelig.

Bei uns wird es die Nr 2, Nr 1 ist 2 Jahre alt und ich bin 28.

Viel Vorfreude auf die Hibbelzeit 🤗💕

2

Ui, dann ist es ja bald soweit bei euch. 😃 Ich wünsch dir auch viel Vorfreude und dass es bald hinhaut. 🍀

3

Warum startet ihr nicht sofort?😊
Lg

4

Hallöchen.
Du bist nicht alleine mit dem „Bastelstart“. Mein Mann und ich wollen auch noch ein zweites Wunder und wollen bis zum Frühjahr/Sommer also Mai/Juni warten weil mein Mann kein Winterkind will und wir wollen vorher nochmal in die Sonne fliegen und das ist für Mai/Juni geplant. Unser 1. Wunder wird im Juli 4. Ich freue mich auch auf die Zeit auch wenn es noch so lange dauert 🙈. Ich werde dieses Jahr übrigens 36.

7

Hallo, 🙋🏻‍♀️ dann sind wir ja in einer ähnlichen Situation. Bei uns stehen bis Juni/Juli auch noch einige Projekte an, unter anderem ein Umzug und Urlaub. Da dies wahrscheinlich meine letzte Schwangerschaft in diesem Leben sein wird, möchte ich sie in vollen Zügen genießen können und nicht gestresst sein. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. 😁

5

Hi ich werde auch 37 und wir haben beschlossen für Nummer 3 zu basteln. Freue mich, denn es ist dann auch das letzte, wenn es klappen sollte. Die beiden anderen sind 5 und 1 Jahr.

6

Herzlich Willkommen viel Glück für eine kurze Hibbelzeit.

Ich kann dir nur sagen, dass meine Halbschwester letzten Februar schwanger wurde und sie hatte gerade eben die Spirale rausgenommen. Sie war damals schon 37. Also kann es auch ganz schnell gehen. Aber planen kann mann nichts. Bei Tochter Nr. 1 hat es ganze 13ÜZ gebraucht und mit 24 wurde ich dann endlich schwanger und nun sind wir wieder am Hibbeln und mittlerweile wieder bei ÜZ10... Wer weiss ob es bald klappt. Unsere Tochter wird dieses Jahr 3.

8

Das mit deiner Halbschwester macht mir Mut. Bei mir muss auch vorher die Spirale raus.

Kopf hoch, gut Ding braucht eben Weile, das hat euch euer erstes Kind ja schon gezeigt. 😊 Ich bin mir sicher, dass es bei euch demnächst wieder klappen wird. 🍀

9

Dankeschön, da sind auch wir uns sicher. Und so ist es. 😊 Freut mich hat es dir Mut gegeben. Alles Gute und auf dass wir alle bald unser Wunder des Lebens nochmals erleben dürfen. ☺

10

Hallo!

Wir wollen auch im Mai/Juni starten, da vorher noch unsere Hochzeit ansteht ;-)

Bin 36 und unser erstes Wunder wird demnächst 3. Bin auch mal gespannt,wie lange es dieses Mal dauert und freue mich schon ein wenig aufs Hibbeln;-)

LG!