Stechen unten in der Scheide ES+5

Hallo ihr lieben,

ich bin heute ES+5,
Gestern hatte ich ein komisches stechen in der scheide, ich kann es nicht direkt definieren, als ob jemand mit einem Nagel rein sticht .. ich hatte denn abends GV mit meinem Mann, es hat sich angefühlt als ob er gegen einer Mauer stößt, und es war irgendwie unangenehm nicht schmerzhaft aber als ob sich mein Unterleib dabei total zusammen gezogen hat ..
kennt das jemand vielleicht jemand ?

1

Hallo :) wirzigerweise hatte ich dies gestern auch bei meiner Meinung nach es +4/+5 vllt auch es+6 ich weiß es nicht so genau kann meine Tempi nicht so ganz einordnen. Also ich hatte gestern Abend 1-2min richtiges stechen/ziehen rechts im Unterleib. Das mit dem Sex kann ich nicht bewerten und hatte sowas auch nie. Ich hoffe es war eine Einnistung aber so früh glaube ich auch nicht. Also ich kann dir leider nicht sagen was es ist aber du bist nicht alleine :D

2

ich hatte so ein richtiges stechen unten am Eingang, ich hatte das, dass erste mal 🤷🏻‍♀️😂
Naja mal gucken in 7 Tagen teste ich 🙈

3

Okay nicht im Unterleib sondern direkt am Muttermund oder wie ? Das hab ich noch nie gehört. Eine Entzündung hast du auch nicht oder ? Es ist weg und war nur gestern so? Da bleibt Echt abzuwarten. Bin gespannt was da raus kommt :)

weitere Kommentare laden
4

Das hatte ich auch nach meine eisprung ich teste wenn mein Blutung nicht kommt

6

Weißt du an was das liegen kann?

8

Also ich weiß auch nicht so genau aber seit drei Jahre wir verhüten ohne Pille 💊 und in diese Monat haben wir geplant das wir noch ein machen dann kamm diese Stiche von scheide habe auch eisprung kann sein deswegen