Update die zweite: Jetzt hab auch ich eine VL am Ktx7 oder bin ich wieder schwanger?

Thumbnail

So heute denke ich es ist und waren VL bei den Ktx7! Hatte auf jeden einen zweiten Strich allerdings ist er heute nicht stärker geworden und auch eher grau für meine Augen. Schwanger fühl ich mich trotzdem irgendwie aber das kann auch am stillen liegen und daran das ich nicht weiß wo ich grad wirklich lieg im Zyklus. Enttäuscht bin ich nicht 😊 Kommt ja alles so wie es kommen muss und wer weiß wann wir dann Baby Nummer 6 bekommen (mein drittes 😉) Geplant war es ja schließlich nicht so schnell nach der Geburt vom Zwerg 🙈 Danke euch für eure Unterstützung und Anteilnahme an den Tests 💕 bin froh das es dieses Forum gibt und drücke euch allen die gerade am Basteln sind ganz fest die Daumen! Hier noch der Test von heute morgen.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Und nochmal... Ich werd in Zukunft vorsichtiger sein mit diesen Tests! Bei meinem Sohn war da allerdings nie eine zweite Linie außer ich war schwanger! Denke ich hab eine schlechte Fuhr erwischt 😏

2
Thumbnail

Jetzt das Bild nochmal 🤦🏼‍♀️

3

Also bei mir sah der auch so aus und war positiv!!

weiteren Kommentar laden
5

Kommt drauf an ,die von eBay sind Mist,die von Amazon allerdings sind Super. Nur eine zweite Linie wenn auch schwanger!

6

Das ist der von Amazon 🤷🏼‍♀️ Mich macht es halt stutzig das er nicht wirklich stärker wird und auch in natura eher grau aussieht als rosa. Bei meiner letzten Schwangerschaft war der zweite Strich schön leicht rosa und gut zu erkennen auch schon sehr früh. Bei dem Test brauch ich immer gutes Licht und hellen Hintergrund damit ich den Strich gut sehen kann 😅 Na ich glaub ehrlich nicht mehr an schwanger aber mal sehen morgen früh mach ich noch einen und dann weiß ich ja bescheid 😊

8
Thumbnail

Ich bin gespannt

7

ich drück dir die Daumen das es keine Vl ist. Ich bin jetzt durch mit den Ktx nach meiner vl diesen Monat. Ich werd jetzt wohl nicht mehr testen 🤣 vor allem nicht mit den günstigen.