Erster Zyklus nach Pille 🎀

Hallo ihr Lieben 🎀
Tadaaa, wir möchten ebenfalls ein Kind bekommen 🙂
Nun bin ich fast in der Mitte meines ersten Zyklus ohne Pille!
Wir hoffen natürlich, dass es schnell klappt! Noch jemand hier, der auch erst kürzlich die Pille abgesetzt hat?
Ich bin gespannt, wie sich alles einpendelt. Seit ca. 6 Tagen habe ich ständige Unterleibsschmerzen & seit 2 Tagen Durchfall 😫🙄
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis alles wieder normal war? Allen hoffenden wünsche ich alles Gute & schnelles Gelingen 🍀🍀🍀❤️

1

Hey mein erster ÜZ sollte heute eigentlich zu ende sein😅 habe aber noch keine mens in sicht😊
Hatte die letste pille am 19.12.18 genommen und die letste blutung begann am 23.12.18 wäre heute also 4wochen her

Ich fühle die nach, aber weiss auch noch nicht wie bald sich alles einpendeln wird😊

Ich wünsche dir viel glück🍀✊🏼

3

Na vielleicht hat es ja auch direkt geklappt 🍀
Lass doch mal die Tage von dir hören, wie es sich entwickelt hat 🙂

2

Hallöchen.. wir sind mittlerweile im ÜZ 6.. es hat ca. 4 Monate bei mir gedauert bis sich mein Körper an die Umstellung gewöhnt hat ich hatte richtig schlechte nach dem absetzen der Pille jetzt ist es fast wieder normal .. das ist bei jedem natürlich unterschiedlich. wir warten immer noch auf unser kleines Wunder 🤱🏻 ich drück dir die Daumen 🍀

5

Ohje, Durchfall über Monate stehe ich wohl nicht durch 😅
Aber es wird schon vorübergehen - hoffentlich schnell.
Was hattest du denn für ‚Beschwerden‘?
Euch natürlich auch alles Glück der Welt, dass es schnell klappt! Daumen sind gedrückt 🍀

4

Hey...bei meiner ersten SS (FG in der 12SSW) bin ich direkt im ersten ÜZ nach 14 Jahren Pille schwanger geworden...habe dann nach der 3 Monate pausiert und den letzt davon mit Pille verhütet...
Hab doe Pille dann wieder abgesetzt und bin im zweiten ÜZ wieder schwanger geworden...

Bei Fragen kannst du mir einfach schreiben :-)

6

Das lässt mich hoffen, dass es schnell klappt! Danke 🍀
Eventuell werde ich mal auf die ein oder andere frage auf dich zurück kommen. Es ist ja schon Wahnsinn, was alles so im Internet steht, was man machen soll, was man nicht machen soll etc. 🤦🏼‍♀️
Ich wünsch dir eine gute Schwangerschaft 🙂

7

Danke:-)
Beim ersten mal hatte ich so das Gefühl dass mein Körper nicht gemerkt hat dass dir Pille fehlt und ich einem Bilderbuchzyklus hatte mit ES genau nach 14 Tagen...wor hatten damals auch nur zweimal geherzelt...das war wirklich echt unglaublich!
Ich drücke Euch alle Daumen!

weitere Kommentare laden
10

Hallöchen, ich bin auch in der 1.üz nach die Pille. Am 25.12 hab ich meine letzte Pille genommen,am 28 hatte ich meine NMT und jetzt sind wir voll am hibbeln 🙈😂😍

11

Du meinst am 28. Zyklustag, oder wie versteh ich das richtig? Vielleicht steh ich auch auf‘m Schlauch 🙈
Viiiel Glüüück 🍀

12

Am 28.12 war meine Periode so hab ich das gemeint)

weiteren Kommentar laden
14

Hallo zusammen :)

Ich habe meine letzte Pille am 11.11.2018 genommen und meine erste Mens kam mit 5 Tagen "Verspätung". Befinde mich derzeit im 2. ÜZ (4 Tage überfällig). Ich hoffe auch, dass es schnell klappt - kann es kaum noch abwarten :-D
Muss die letzten Tage oft auf die Toilette und mir ist übel (kann auch sein, dass vieles nur Einbildung ist ..).

Viel Glück an alle! Ich hoffe, es klappt schnell! :-)