Wir starten dann mal ..... 😁😍😁

Thumbnail

Juhuu... ich denke wir können starten und auf unser Regenbogenwunder hoffen und warten 😍

Ich drück allen ganz fest die Daumen🍀☺️

1

Ich glaube, der ist noch nicht ganz positiv...
Machst du schon länger Ovus? Werden sie nicht stärker bei dir?

2

Ne noch nicht ganz, ich weiß.
Aber das geht ruckzuck bei mir, gestern war er noch weit heller.. ich rechne damit das er heite abend spätestens morgen explodiert und schicken aner schon mal im voraus ein paar Soldaten aufs Feld 😁

4

Guter Plan! Stimmt, es geht dann oft sehr schnell.
Na dann, viel Spaß und Glück 🍀😊

weitere Kommentare laden
3

Ganz viel Spaß und Glück 🍀

5

Wir machen mit :D Zwar mit reduzierten Chancen weil ich seit heut allein daheim bin - aber meiner ist vermutlich auch morgen toll :D

8

Dann können wir zusammen hibbeln 😁 ich wünsch dir ganz viel Glück und das es trotzdem klappt 🍀😁

6

Drück dir die Daumen😊

9

Danke!! ☺️

7

Sieht positiv aus. Viel Spaß 🤗😁

10

Ich hab heute auch an zt 25!! Endlich Einen Smiley auf dem Ovu Test gehabt 💃💃 können also gemeinsam hibbeln 🙈

11

Ich bin auch bei ZT 20, diese warterei war der Horror 😁

Sehr gut ich freu mich ☺️ Drück dir die Daumen und viel Spaß!! 🍀