One step ovus

Hey ihr lieben...

Ich bin in den fruchtbaren tagen und teste auch seit 4tagen, nur hab ich das gefühl dass ich "veräppelt" werde obwohl ich es richtig mache. Ich habe die one step ovus die grünen 20er aber irgendwie zeigt er mir nicht mal so deutlich die kontrolllinie an, also nicht stark genug wie sie sein müssen und ergebnisfenster blütenweiss. Ich habe schon in den 4tagen mindestens 10test gemacht und alle zeigen die kontrolllinie hauchzart an.

Kann mir das jmd erklären😑

Besten dank🤗

1

Bei denen ist die Linie einfach etwas blasser als bei anderen, vielleicht hast du auch eine blöde Charge erwischt.

Funktioniert haben sie bei mir immer.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Danke für deine antwort🤗
Ich versuchs einfach mal weiter schaden tuts ya nicht😊

Lg🤗

2

Hallo.

Manchmal sind die Linien wirklich sehr hell.
Aber woher weißt du, dass du in der fruchtbaren Phase bist? Vielleicht bist du es noch nicht? Es kann auch sein, dass diese Ovus nicht sensibel genug für dich sind und du 10er brauchst.
Bei mir haben die bisher immer gut erkennbar angezeigt.

Viel Glück.

3

Weil ich mein zyklus kenne bzw immer in diesem zeitraum teste. Nur habe ich diesen monat die one steps ausprobiert weil die cb irgendwann zu teuer werden 😑 aber die one step ovus funktionieren bei mir net. Habe vorhin welches gemaxht und diesmal auch länger im urin gehalten als 10sek laut anwendung auch neg normalerweisse müsste morgen mein ES sein aber der zeigt nur neb hauch wenn überhaupt

5

Was haben die Clearblue denn für eine Stärke?
Es kann immer mal vorkommen, dass ein Zyklus anders ist wie die bisherigen... Wenn du also deine fruchtbare Zeit nicht anhand von Körpersignalen eingrenzen kannst, dann kannst du dich auch nicht einfach drauf verlassen, dass dieser Zyklus genau so ist, wie die vorherigen (Auch nicht wenn das jetzt schon 20 Jahre so ist).
Tut mir Leid, ich würde einfach weiter testen.

weiteren Kommentar laden