Jemand auch ES + 1?❤️

Wie gehts euch ? :)

1

Huhu, bin heute es+3 😉

2

Hallo, ich bin heute auch es+1... Jetzt geht das Warten wieder los😏

3

Hi denke habe heute meinen Es . Bin diesmal sehr positiv gestimmt. Ab morgen unterstütze ich die Einnistung mit Bryo🤗
Drücke euch die Daumen

4

Ich bin ab ES immer ganz kribblig... meine Hibbel WhatsApp Gruppe hilft mir dabei auf andere Gedanken zu kommen 😊

5

Man da hätte ich auch Lust drauf , auf so ne Gruppe 🥳🥰 bin richtig hibbelig

8

Du bist herzlich willkommen...
du (und wer noch mag) kannst mich bei Facebook anschreiben. Daniela Neu heiße ich und bin die braunhaarige mit den zwei Kätzchen

6

Ja jetzt gehts warten los 🙈 hasse es

Aber irgendwie auch voll spannend
Welchen üz seid ihr ?
Ich bin im. 7. nach 7 Jahren Pille 💊

7

Ich bin im 11. Üz im 7. Üz hatte ich einen frühen Abgang

9

Ich bin jetzt im 6ÜZ... Ich bin aber sehr ungeduldig, hab dieses mal auch mal Ovus benutzt. Mal schauen wie es wird. Ich bin um den es immer sehr mit Übelkeit geplagt, habt ihr auch solche oder ähnliche Symptome?

10

Ich bin auch Mega ungeduldig !ganz schlimm 🙈
Ich hab seitlich n ziehen heute , also an beiden Seiten
Und übel ist mir auch immer um den ES rum .. abwarten und Tee trinken 🙈❤️

11

Huhu, gestern Abend oder heute ES. Wollte diesen Zyklus ab ES ganz entspannt sein #rofl Toller Plan. Irgendwie kreisen die Gedanken doch immer nur darum aber. Echt schwierig.

Ich drücke Euch allen die Daumen #klee

Sind selber im 4. ÜZ nach 5 Jahren Pille. Bin noch dabei mit Tempi zu schauen, ob mein Zyklus normal ist, war bisher immer sehr lang. Wird sich hoffentlich einpendeln.

12

Bin es+4. Merke nichts,zicke aber bissl rum. :D Vorhin beim Abendbrot hats bissl gezogen,aber ich denke,das lag daran,dass meine Blase voll war. :D

13

Am Freitag werd ich mal testen. ;0)

14

Ich bin ja jetzt es + 2
Kann man da schon Anzeichen haben theoretisch?
Ich hab dauer Hunger und dann is mir leicht übel .. gestern hats unten die ganze Zeit gezwickt und gezogen , naja

Vlt nur Einbildung 😅👌🏻🙈

weitere Kommentare laden