Sch*** Facelle!!

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, ich habe ja paar mal hier meine Tests gezeigt. Unter anderem gestern der Facelle der beim durchlaufen eine deutliche rosa Linie hatte.. Tja alles Pustekuchen...
Habe eben meine periode bekommen.
Also ich will euch nur sagen den Facelle kann ich definitiv NICHT empfehlen.
Der macht einem nur unnötig Hoffnung.
Naja jetzt bekomme ich wenigstens wieder Ruhe in mein Gedanken- und Gefühlschaos rein.

Euch allen viel Glück 🍀😊

1

Vllt ist es auch ein früher Abgang. Eigentlich zeigen Tests nicht falsch positiv an. Tut mir leid für dich.

5

Ja das kann auch sein 😏
Naja alles hat seinen Grund. Auf in den nächsten zyklus 😊

2

Zach 😩😨

3

Vielleicht ein früher Abgang. Würde jetzt nicht sofort den Test verteufeln ehrlich gesagt.

4

Hmm ja könnte sein 🤔 ich werde definitiv nicht mehr vor nmt testen 😀 macht einen ja ganz bekloppt 😊

6

Manche bekommen trotz SS ihre Mens ☝️😊 ich würde noch gar nicht das Handtuch werden, sondern abwarten wie der Tag so läuft mit der Blutung..... Immerhin war der Test positiv 🍀

7

Es fing tatsächlich schleppend an.. Aber ist jetzt doch schon ziemlich wie immer 😏

8

Also bei mir hat der anfangs schwach positiv gezeigt und jetzt fett positiv ... der ist super gut der Test! Und wenn der kurz vor mens leicht positiv anzeigt und die Regel kommt , is Eben was angegangen. Und genau das ist ein Grund warum man immer erst testen sollte wenn man drüber ist
Und daran sind nicht die Tests schuld

9

Abgegangen meinte ich

10

Hi,bin ES+11 und habe gestern und heute auch mit dem Facelle getestet und es kam auch eine schwache rosa Linie aber bei dem Sunline Test negativ und Testamed auch negativ....also werde ich mich wohl auch verabschieden von dem Zyklus und auf den Drachen warten #schmoll aber nun weiß ich das ich beim nächsten mal nicht mit Facelle testen werde.lg#winke

Top Diskussionen anzeigen