ES+8

Hallöchen ihr lieben 👋

Ich habe heute früh aus Spaß einen Test gemacht mit 2.urin ( hab mir nichts dabei gedacht )! Jetzt ist dort aber drauf was zusehen und ich bräuchte mal eure Augen ob es die berühmte vl ist oder es doch gut aussehen könnte. Das erste Bild ist keine Minute nach dem testen endstanden, das zweite Foto nach 5minuten ( laut Hersteller nach 8 Minuten nicht mehr Auswertbarkeit)!
Ps: hoffe kriege die Bilder eingefügt 🙄
So ich hoffe es lassen paar Mamis ihre Augen mal drauf fliegen 😂

Lg

1

Kriege leider keine Bilder eingefügt 🤷‍♀️

2

Leider keine Bilder da :)

3
Thumbnail

Irgendwie kann ich keine Bilder hoch laden 🤷‍♀️

4

Ich sehe was. Finde nicht dass es nach VL aussieht. Aber ziemlich Doll für es 8. Wie hast du deinen ES bestimmt?

weitere Kommentare laden
7

Für mich sieht es nach leider nach vl aus. Ich finde man kann gut erkennen, dass die prägelinie weiß ich und sich lediglich die Farbe daneben sammelt. Aber es ist eh noch sehr früh, um ein sicheres Ergebnis zu bekommen. Weiterhin viel Glück!!

8

Danke schön 😊