Seht ihr was? Oder ist das die berühmte VL (meine Vermutung)?

Thumbnail Zoom

Hi!

Bisher habe ich still mitgelesen. Wir sind im ÜZ 4 und bei ES 9-11- kann ich nicht genau sagen. Ist das auf dem Bild die bekannte VL? Ganz lieben Dank.
LG Tiggi

1

So sahen meine auch aus wenn die von innovita sind. Und meine werden stärker.
Also leises herzlichen Glückwunsch 😍💖

2

Kannst du es mal unbearbeitet rein stellen? :*

3
Thumbnail Zoom

Das ist ein KTX7...
hier unbearbeitet. Kam auch nicht sofort, hatte ihn schon weggelegt. Daher denke ich: VL... der Drache müsste also in den nächsten Tagen landen. LG

4
Thumbnail Zoom

Um ehrlich zu sein, so sehen meine seit ein paar Tagen aus. Wie werden aber nicht stärker. Ich drücke dir die Daumen, dass es stärker wird. Bei mir wird's leider nicht stärker. Ich gehe davon aus, dass das diese ominösen VL sind ooooder, dass ich von Natur aus keinen HCG von null habe?

weiteren Kommentar laden
6

Also ich hab auch mal mit ktx getestet und wenn die negativ sind ist absolut nichts zu sehen. Weil hier so viele schreiben, dass die immer oder sehr oft eine VL haben. Kann ich nicht bestätigen.
Ich finde, das sieht auf jeden Fall hoffnungsvoll aus... Daumen sind gedrückt ✊✊✊

Top Diskussionen anzeigen