Was sagt ihr zu dem SST ?

Thumbnail Zoom

Hi Mädels,
Danke für euere Antworten gestern. Leider hab ich mir gestern zwei von diesen blöden Tests gekauft also hab ich heute mit MU den zweiten gemacht.
Was sagt ihr dazu? Der Strich war nach einer Minute sichbar und wurde Dan immer stärker.
Gestern war mein Nmt

1

Ich kann den Strich sehen :)
Hol dir morgen den CB mit Wochenbestimmung, der sollte etwas anzeigen.

2

Guten morgen
Dafür das gestern nmt war finde ich hin zu schwach. Meiner Sach auch so aus, und am nächsten Tag kam dann der Drache.
Würde mir ein Cb mit wB holen.

Viel Glück

3

Für mich sieht der positiev aus🍀✊🏼

4

Tja, also für NMT gestern ist der sehr schwach. Hol dir morgen einen anderen Test. Vielleicht hast du Glück!

5

Der sieht positiv aus! Ich würde auch erstmal positiv denken!! Bei vielen brauch es einfach etwas länger bis hcg entwickelt wird. Viel Glück 🍀

6

Bei mir sah er auch so aus. Das Ereignis liegt schmatzend und breit grinsend neben uns im Bett..
Ich drück dir/ euch feste die Daumen. Immer positiv denken.
VG und einen schönen Sonntag allerseits
Janine

Top Diskussionen anzeigen