2. Linie wird schwächer

Hallo,

ich durfte vor zwei Tagen deutlich positiv testen:) da war ich 2 Tage vor nmt. Obwohl ich mit einem one step getestet habe und nicht mit mu war die zweite Linie ziemlich stark. Heute an nmt habe ich mit mu nochmal getestet und die 2. Linie war viel schwächer... Kann das Mal vorkommen oder ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie Schwangerschaft nicht intakt ist?

1

Die onesteps sind ziemlich unterschiedlich in der Stärke. Ich mach mit dem selben Urin meist zwei Tests und die sehen tatsächlich unterschiedlich aus. Warte einfach ein paar std und mach nochmal nen Test.

2

Danke für deine Antwort. Dann werde ich nachher nochmal testen und versuchen mich nicht so verrückt zu machen ;)

3

Ich bin gespannt wie das Ergebnis wird. Schick am besten mal Fotos zum Vergleich 🤗

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen