Kann ein da Test schon positiv anzeigen?

Hallo zusammen
Bräuchte mal bitte eure Meinung
Mein erster Tag der letzten Periode war der 11.1.19 . Ich war am silvester krank Magen Darm Infekt, das hielt ca 4 tage an, dan war ich wieder fit. So habe dan wie gesagt am 11.meine periode bekommen, hatte sie einen Tag stark dan normal wieder. Habe aber seit ca 1 bis 1,5 Wochen immer wieder Übelkeit, und gestern hatte ich ausfluss so bräunlich wässrig. Wir wünschen uns ein 3. Wunder wen es kommt kommt es. Wir verhüten so erst ohne Kondom, er kommt drauf wen mein Mann kurz davor ist:-) ich weiß die Chance ist niedrig schwanger zu sein. Kann ein früh Test schon positiv anzeigen? Ich weiß auch nicht wen der ES war .Wer kennt sich aus und kann mir helfen. LG

1

Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt. Warum verhütet ihr mit Kondome wenn ihr ein Kind wollt?
Wenn der erste Tag deiner letzten Regel der 11.1. War, dann hättest du vermutlich noch gar keinen eisprung. Insofern kann kein test was positives anzeigen?!

2

16.12 .18 war auch der etste Tag der periode LG

3

Falls du vermutest vom letzten Zyklus und trotz Blutung SS zu sein, müsste ein Test jetzt und zu jeder Uhrzeit positiv anzeigen.

Wenn die Blutung am 11.01 die Periode bist du noch nicht SS