ZB Runde am Sonntag 💞🍀

Thumbnail

Morgen Mädels,

zeigt her eure Kurven!!!
Hab heute mal getestet da di tempi gleich geblieben ist, naja entweder noch zu früh oder mein Körper hat mich diesen Zyklus ab ES mit PMS ärgern wollen... !
Viel Glück euch! 🍀🍀🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,
Ich habe heute einen Wert gemessen, den ich das ganze letzte Jahr nicht gesehen hab. 37,02... meine höchste Messung war mal im Sommer 36,80. Naja aber es gibt keinen Grund ihn auszuklammern. Also mal gucken wie es sich die nächsten Tage entwickelt. Ich habe auch seit gestern Nachmittag einen konsequenten Druck und ziehen im UL. Merkwürdig...
Hab aber gestern Mittag aus einer Laune heraus getestet: klar negativ. Auch zu früh, ich weiß...
Naja ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und viele positive Tests...
Liebe Grüße
Sabrina

2

Also das sieht sehr gut aus! Ich drück dir die Daumen!

4

🤩 wow die ist ja schön weit nach oben! Würde mich freuen wenn meine morgen auch steigt... naja wenigstens ist heute mal das zick zack muster ausgeblieben! Bin heute ES+9/10 und du bei ES+11/12 oder? Däumchen sind gedrückt!!! ✊🏻🍀💞

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Ich glaube bei uns wirds diesen Monat nix. Ich war in der ersten ZH im Krankenhaus, musste Kortison nehmen und war sehr krank. Ich schätze, mein Körper ist grad nicht bereit. Ich messe trotzdem, weil man immer so viel lernt durch die Messerei! Alles viel Glück!

5

Ach Mensch das tut mir Leid! Hoffe du bist auf dem Wege der Besserung! Kopf hoch wenn nicht dieses, dann nächstes Mal! 😉🍀

7

Danke. Wird schon wieder 😉.

6
Thumbnail

Guten Morgen,

ich habe keine Ahnung was mit meiner Temperatur los ist und wo sie noch hin will, das hatte ich noch nie. 😳

Ich drücke euch die Daumen🍀

8

Na das ist doch gut! Sieht gut aus! Ich denke du kannst dir Hoffnungen machen! Ich drück dir die Daumen 😍

9

Uiuiui spannend! Halt uns die nächsten Tage bitte auf dem Laufenden! 🍀😘

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

wir sind gerade im 3. ÜZ und ich Messe den ersten Zyklus meine Temperatur. Wüsste gerne ob meine Kurve gut aussieht oder zu unruhig ist oder was auch immer ihr Expertinnen da erkennt ;-).

13

Zeig uns mal deine kurve, wichtig ist dass du immer zur gleichen zeit und nach dem aufwachen misst! ✊🏻🍀😉

14

Sorry ich kann kein Bild einfügen:(

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Schönen guten morgen.
Ich bin noch dabei heut der erste Nmt bin gespannt.

12

Ui.. schöne kurve! Wann testest du? 🍀💞

15

hatte es+10 negativ getestet. Ich warte jetzt einfach ab. Bis Mittwoch müsste wenn es nicht geklappt hat die Mens da sein.

16
Thumbnail

🙋‍♀️

23

Sieht doch gut aus... ES würd ich sagen ZT 15/16...

31

Guten Morgen 🙋‍♀️ja mein es war an zt 15. Ich merke ihn immer, ovus waren einen Tag vorher positiv und Tempi stieg auch.🙂

17
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir ist eher absteigender Pfad angesagt ☹️☹️☹️ alles für die Katz 😭

24

Mhhh... abwarten ... mens is ja noch nicht da! 😉

28

Nicht aufgeben 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen :)
Bei mir gab es einen kleinen Absturz... aber ich hoffe das kam vom kürzeren Schlaf den ich hatte... Ich war so müde gestern Abend und bin schon um 21 Uhr auf der Couch eingeschlafen. Um halb 1 bin ich dann ins Bett und war wieder hellwach und konnte ewig nicht einschlafen.

25
Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🍀
Ich habe das erste mal seit 2 Wochen frei und genieße den Morgen.
Hab noch keine Mens, obwohl die sonst immer bei es+11/12 eintrudelt.
Test ist auch negativ, also abwarten 😉
Morgen ist ja dann erst es+14, vielleicht kommt sie dieses mal auch nach Plan...