Update: Presense VL?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich einen Post veröffentlicht, indem es darum ging, dass ich den Verdacht auf eine VL beim presense hatte.

Tja, heute morgen war der Presense auch ‚positiv‘. Durch die MA im Oktober (11. Woche) habe ich nun extreme Angst.

Wohlgemerkt war ich gestern erst ES+10 und musste aus einem Urinstinkt testen. ... eben zeigte der CB 1-2!!!(ES+11)

Ich hab so Angst , dass wieder etwas schiefgeht. Aber denke auch gleichzeitig soooo positiv. Fühle mich auch komplett anders als letztes Mal.:)


Alles Liebe und ich drücke euch die Daumen!!!:)

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Habe am Dienstag auch positiv getestet 😊 wir schon alles gut gehen nicht so viel negative denken. Habe am Donnerstag meinen 2 FA Termin und hoffe das man mehr als nur eine fruchhöhle sieht bin jetzt in der 4+6 ssw. Lg

2

herzlichen Glückwunsch erstmal und ich kann deine Angst absolut verstehen... Mir geht es genau so... Bin heute 4+0 und hatte im Februar letztes Jahr einen MA in der 14. WOCHE... Jeder Klogang macht mir Angst aber ich versuche positiv zu denken. Drücke. Dir die Daumen

3

Hallo :) Könntest du mir dein presens test einmal zeigen?
hab nämlich heute auch eine komische Linie gehabt 🤔 könnte es dann evtl mal vergleichen :)

LG und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ☘

4
Thumbnail

Huhu,

Danke :)

5

Danke 😊